[Konsole] Mit der PSP überall ins Internet gehen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 24. Februar 2008 .

  1. 24. Februar 2008
    Mit der PSP überall ins Internet gehen

    Hi RR'ler,

    ich wollte mal fragen ob einer von euch vllt weis, wann oder ob überhaupt irgend nen gerät auf den markt kommt womit ich mit meiner psp überall ins inet kann?
    also nicht über wlan sondern halt einfach überall ^^
    z.b. im auto oder so

    bw is sicher

    gruß
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Mit der PSP überall ins Internet gehen

    Öhm, sowas wird wohl vermutlich erstmal für Laptops rauskommen und ist natürlich mit imensen Kosten verbunden oO
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Mit der PSP überall ins Internet gehen

    GPS ist ein dienst, der deinen standort bestimmt und hat nix mit dem Inet zu tun. Und eine Technik um überall ins inet gehen zu können gibts schon und haben eig alle neuen Handys schon integriert: UMTS/HSDPA.

    kannst ja mal googlen obs so einen Adapter für die PSP gibt.
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Mit der PSP überall ins Internet gehen

    okay schon mal danke an euch
    bws sind raus

    weiß vllt noch einer von euch was?
    irgend nen flaterate anbieter oder so?

    gruß
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Mit der PSP überall ins Internet gehen

    du kannst mit der psp überall kostenlos ins inet solange ein hotspot vorhanden ist und die gibts nunmal nicht überall
    und von sowas wie nen umts adapter hab ich noch nie was gehört
    sieht wohl eher schlecht aus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.