[Konsole] Mit welchen Einstellungen bekommen ich das Beste Bild?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D4nte, 19. März 2010 .

  1. 19. März 2010
    Mit welchen Einstellungen bekommen ich das Beste Bild?

    Ahoi

    ich hab jetzt seit einigen Wochen eine Xbox360.
    Die habe ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen und die Einstellungen für die Anzeige immer auf Auto stehen gehabt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Bild schon leicht unscharf ist und bei anderen Leuten die ich kenne wirkt alles viel besser.
    Daher wollte ich mal wissen welche Einstellungen ich mit dem Fernseher:
    Produkt Philips LCD-Fernseher 32PFL3404_12 LCD-Fernseher kaufen
    am Besten nehmen sollte.
    Ich habs jetzt mal auf 720p und 1080p ausprobiert und die Farben sind viel geiler aber die Qualität des Bildes wird irgendwie leicht runtergezogen, also alles wirkt leicht verpixelt.
    Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

    mfg
     
  2. 20. März 2010
    AW: Mit welchen Einstellungen bekommen ich das Beste Bild?

    Da wundert mich garnichts, dass dein Bild bei beiden Einstellungen nicht scharf angezeigt wird. Bei der 720p Auflösung wird dein BIld um 48 Pixel verzerrt; 1080p kann dein Fernseher gernicht! Kannst aber auch nichts dran ändern. Darauf hätest du schon achten sollen als du diesen Fernseher gekauft hast.
     
  3. 21. März 2010
    AW: Mit welchen Einstellungen bekommen ich das Beste Bild?

    den fernseher hatte ich geschenkt bekommen, da hatte ich auch noch keine konsole.

    unter den technischen daten steht doch aber:
    also müsste das doch möglich sein oder?
    danke schonmal bw haste
     
  4. 22. März 2010
    AW: Mit welchen Einstellungen bekommen ich das Beste Bild?

    also nachdem was bei den daten steht sollte der eigentlich 1080p haben hat er aber nicht ^^ also der tv ist nur hd ready was einerseits auch schon im namen mit drin steht "81 cm HD Ready
    32PFL3404/12" andererseits auch von der max. auflösung vom display abzuleiten ist. für 1080p müsste die auflösung bei 1920 x 1080 liegen. das ist aber im moment eig noch relativ egal da die meisten spiele sowieso nur bis 720p gehen. gibt noch nicht soooo viele spiele mit 1080p, musste mal bei deinen games auf der hülle gucken da steht das hinten drauf
    also am besten stellste alles auf 720p dann sollte das bild eig am besten sein denke ich zumindest bin da auch kein fachmensch ^^

    mfg Rhapsody
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.