#1 6. November 2007 N64 Emulator tag leute^^ ich such nen n64 emulator, der auch hier bei uns auf den schulrechner funzt.... problem da bei is, die sind nich DX8 fähig wenn überhaupt grafikkartenbeschleunigt probiert hab ich shcon den daedalus, 1964, nemu64 und projekt64 gibts da mitlerweile was besseres oder kann ich das knicken ? mfg s1n + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. November 2007 AW: N64 Emulator Projekt64 ist meiner Meinung nach der beste Emulator für N64 ... glaube kaum, dass du da was besseres finden wirst - hat ne Menge Optionen und ist recht flink. + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. November 2007 AW: N64 Emulator glaube kaum das du den thread gelesen hast... mal davon abgesehen benutze ich auch projekt64 und wenn du unbedingt in der schule zocken willst, dann nimm doch einfach einen gameboy advance emulator. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. November 2007 AW: N64 Emulator word... projekt 64 is der beste... ich bin mit anderen garnet klar gekommen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. November 2007 AW: N64 Emulator Jo, nimm Project 64, ich benutze den schon seid mehreren Jahren und kann mich nicht beschweren + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. November 2007 AW: N64 Emulator Ich glaub er meinte, dasses kein besseren im moment gibt, und wen der da nicht klapt, dan klapt keiner^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. November 2007 AW: N64 Emulator Hallo, Project 64 is der beste ! Probier den noch einmal wenn der wirklich nciht geht dann mach doch einfach etwas mit dem gba emulator ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. November 2007 AW: N64 Emulator Hi, nimm den project64, aber den neuen also 1.6, dass ist der beste und ich bin mir auch ziemlich sicher dasa es zurzeit keinen besseren gibt. Bei mur funzt der einwandfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. November 2007 AW: N64 Emulator Jepp kann den anderen nur zustimmen!!! Project 64 ist der beste überhaupt. Aktuelle Version ist aber die Project 64 v1.7.07. Ansonsten spiel halt Quake 3 in der schule !!! oder hol dir en SNES Emulator !!! Viel Spaß !!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. November 2007 AW: N64 Emulator schau mal da nach: nroms.de da gibt es alle emulatoren!!! udn die games gibt es da auch gleich!!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. November 2007 AW: N64 Emulator Also auf deiner seite gibts nix ! Zumindest find ich nix !!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. November 2007 AW: N64 Emulator Ich glaub er meinte die Seite: N-Roms.de - Roms kostenlos herunterladen mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren