[Konsole] [N64] STar Wars Shadows of the Empire

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 14. Dezember 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2007
    [N64] STar Wars Shadows of the Empire

Tach Leute , ich wollte fragen,ob jemand zu dem SPiel STar Wars Shadows of the Empire
    cheats kennt,die die ich bisher bei google gefunden hatte klappen nicht richtig.

Von wegen R Testers ROCK als Spielername usw ... will aber alle Level frei haben .

Kennt sich jemand mit dem Spiel aus?

Viele Grüße

HaLoP

BW gibts für Hilfe

2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: [N64] STar Wars Shadows of the Empire

Hier das habe ich gefunden vllt hilft es dir weiter!!

* Als erstes muss man ein Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad starten und als Spielername _Wampa_Stompa ("_" steht für Leerzeichen! Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden!) eingeben. Jetzt kann man mit At-ST, Wampa oder Storm Trooper spielen. Um den AT-ST zu bekommen, muss man wenn die AT-ST´s in der zweiten Runde von der "Schlacht von Hoth" erscheinen links + C-rechts gleichzeitig drücken. Jetzt drückt man oben und scrollt mit C-rechts die Kamera auf den AT-ST. Jetzt kann man ihn benutzen! Den gleichen Trick kann man im Level "Flucht aus der Echo-weBasis" bei Wampa oder Storm Trooper anwenden.

* Wenn man als Spielername _Jabba ("_" steht für Leerzeichen! Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden!) eingibt, besitzt man eine stärkere Kanone.

MFG Kocholos

4. #3 16. Dezember 2007

Ja und wie schalte ich jetzt alle Level frei :p ?
    At at hin oder her ,macht ja alles spaß aber ich will die letzte Mission daddeln ^^.

5. #4 16. Dezember 2007

Mhhh..ich glaube für die LvL gibt es keine Cheats.Ich finde aufjednefall nichts dafür!Naja sry dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

MFG Kocholos;)

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...