#1 14. Dezember 2007 [N64] STar Wars Shadows of the Empire Tach Leute , ich wollte fragen,ob jemand zu dem SPiel STar Wars Shadows of the Empire cheats kennt,die die ich bisher bei google gefunden hatte klappen nicht richtig. Von wegen R Testers ROCK als Spielername usw ... will aber alle Level frei haben . Kennt sich jemand mit dem Spiel aus? Viele Grüße HaLoP BW gibts für Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Dezember 2007 AW: [N64] STar Wars Shadows of the Empire Hier das habe ich gefunden vllt hilft es dir weiter!! * Als erstes muss man ein Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad starten und als Spielername _Wampa_Stompa ("_" steht für Leerzeichen! Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden!) eingeben. Jetzt kann man mit At-ST, Wampa oder Storm Trooper spielen. Um den AT-ST zu bekommen, muss man wenn die AT-ST´s in der zweiten Runde von der "Schlacht von Hoth" erscheinen links + C-rechts gleichzeitig drücken. Jetzt drückt man oben und scrollt mit C-rechts die Kamera auf den AT-ST. Jetzt kann man ihn benutzen! Den gleichen Trick kann man im Level "Flucht aus der Echo-weBasis" bei Wampa oder Storm Trooper anwenden. * Wenn man als Spielername _Jabba ("_" steht für Leerzeichen! Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden!) eingibt, besitzt man eine stärkere Kanone. MFG Kocholos + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: [N64] STar Wars Shadows of the Empire Ja und wie schalte ich jetzt alle Level frei ? At at hin oder her ,macht ja alles spaß aber ich will die letzte Mission daddeln ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: [N64] STar Wars Shadows of the Empire Mhhh..ich glaube für die LvL gibt es keine Cheats.Ich finde aufjednefall nichts dafür!Naja sry dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen! MFG Kocholos + Multi-Zitat Zitieren