#1 25. Dezember 2007 NDS Games Rippen Aloa wollte mal fragen wie denn die Nintendo ds games ins Net kommen die werden doch von den ds cards gerippt oder nicht? wenn ja weiss jemand wie das geht? ach ja btw ich hab ne m3 simply und nen 2 gb karte wird das mit dem gerippt? schöne grusse TheCell + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: NDS Games Rippen kanns mir nocht anders vorstellen. eion cardreader für nds module is eher unsinn oder? also schon so wie du gesagt hast gleub ich MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Dezember 2007 AW: NDS Games Rippen Ich kann mir vorstellen, dass jemand einen speziellen (selbstgemachten) Adapter hat, welcher diese NDS Cards lesen kann (wie der NDS selber). Dann werden die Daten einfach auf die Platte kopiert, eventuell noch konvertiert (oder nicht) und dann direkt ins Netz gestellt, um es von diversen Seiten runterladen zu können + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: NDS Games Rippen ok danke viel mals für die antworten ihr habt beide ne bw gekriegt + Multi-Zitat Zitieren