[Konsole] NDS - Problem mit R4-Firmware

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von amx, 14. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    NDS - Problem mit R4-Firmware

    hallo rr´ler,

    habe mir für den nds lite nen R4-Revolution geholt...

    auf der mitgelieferten mirco-sd war schon eine firmware instaliert, die auch funktioniert. so sieht sie aus:
    [​IMG]

    wenn ich aber eine aus den netz ziehe, hat sie folgende ordner:
    [​IMG]

    wenn ich die die drauf war lösche und die geladene raufmachen, dann funzt sie auch nicht...

    das problem ist ja nicht sooo groß, aber trotzdem komisch. würde halt gerne andere skins verwenden, aber mit meiner gelieferten fw ist das nicht möglich, da auch die skins ganz andere dateien haben...

    vll weiß ja einer nen rat, bw is ehrensache...

    //edith: hab auch schon iwas von wegen china/japan-fw probiert, aber funzt auch nicht...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2009
    AW: NDS - Problem mit R4-Firmware

    Welche Versionsnummer hat die FW, die du zur Zeit auf der Card hast?
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: NDS - Problem mit R4-Firmware

    du weißt dass es inzwischen glaub ich über 5 verschiedene R4 modelle gibt und jedes mit eigener FW?
    hast du sicher die richtige geladen?
     
  5. #4 14. März 2009
    AW: NDS - Problem mit R4-Firmware

    ich nutze tur zeit die v3.07 german von r4iiisdhc.com

    nein, das wußte ich nicht. bin da net son pro auf dem gebiet. auf meiner steht "R4 Upgrade Revolution for DS (NDSL/NDS) WWW.R4IIISDHV.COM"...

    weiß vll jemand, wie ich bei dieser fw/diesem modell den skin ändern kann?
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: NDS - Problem mit R4-Firmware

    Skin ändern geht normalerweise im Hauptmenü mit einem Druck auf die "select"-Taste.
    Weiß jetzt nicht ob das bei der FW anders ist, bei meiner (1.17) gehts jedenfalls.

    Die jeweils aktuelle Firmware zu annähernd allen Backup-Modulen gibts hier:
    linFox Domain :: Nintendo DS Downloads Page

    Musste nur schauen nach dem richtigen Modul.

    //Habs mal rausgesucht, das hier müsste die aktuellste passende FW für dein Modul sein
    http://linfoxdomain.com/nintendo/ds/dl.php/R4IIISDHC_v3.07_English.zip
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: NDS - Problem mit R4-Firmware

    danke, habe die fw zwar schon, aber trotzdem thx für die mühe. bw haste...

    wie ich den skin wechsel weiß ich mitlerweile, das ich finde keine passenden. alle, die ich gefunden habe, bestehen nur aus einigen wenigen grafiken, ich brauche aber viel mehr dateinen...

    wenn jemand ne quelle hat, immer her damit^^...
     
  8. #7 15. März 2009
    AW: NDS - Problem mit R4-Firmware

    Skins für nahzu alle Flashcards gibts hier. Dann hat sich das Problem mit der FW also erledigt?
     
  9. #8 15. März 2009
    AW: NDS - Problem mit R4-Firmware

    thx, schaue ich mir ma an...

    das prob mit der fw is gelöst, ich wußte ja net, dass es verschiedene r4-versionen gibt...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole NDS Problem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.580
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    627
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    951
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.862
  • Annonce

  • Annonce