[Konsole] [NDS] Welches "Backup Tool" ist besser? [R4 DS Revolution oder M3 DS Real]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von icecream, 10. Dezember 2007 .

  1. 10. Dezember 2007
    [NDS] Welches "Backup Tool" ist besser? [R4 DS Revolution oder M3 DS Real]

    Hallo,

    ich hab kein bock mehr all meine spiele bei jedem urlaub mitzuschleppen!

    ein freund hat mir geraten ich soll ein "backup tool" kaufen und alle spiele auf eine 2GB SD karte kopieren.

    ich hab mich dann etwas umgesehen und bin auf Amazon.de: G gestoßen dort werden erstens, die von meinem kumpel empfohlenen, R4 DS Revolution Module angeboten und auch noch, die vom Verkäufer empfohlenen, M3 DS Real Rumble-Ram's angeboten.

    Nun würde ich gerne wissen welches von beiden besser ist!

    gruss
    ice
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: [NDS] Welches "Backup Tool" ist besser? [R4 DS Revolution oder M3 DS Real]

    Also das R4 Revolution Module ist eigendlich das selbe wie der M3 Simpli. Der Simpli ist der Vorgänger vom Real und kann z.B. keine GBA Games abspielen. Das Verlinken mit der Wii funktioniert ebenfalls nicht, da ja die Spiel egepatcht sind und auch die Saves nicht funzen.!

    Ich kann dir dieses Paket hier empfehlen:
    http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,29815,d,1197319950-30041,1101425334.1116439998,m3_real_rumble_ram,,Tshowrub--1101425334.1116439998,.htm

    Dabei handelt es sich um den M3 REAL .. einem RUmble Addon und das Ram Addon um z.B. den DS Browser nutzen zu können.

    Der M3 Real hat eigendlich alles was du brauchst. Du kannst Speicherkarten bis 8 GB nutzen, alle NDS und GBA Games funktionieren. Das geile dabei ist... du kannst clear Dumps.. also komplett unveränderte Spiele verwenden.. (kein Patchen mehr nötig.. deswegen läuft auch ALLES!)
    Auch wird nach einer Speichervariante verfahren wo das Savegame in den DS zsichenspeicher geladne wird... heißt die Spiele funktionieren 100% idnetisch wie originale. DU kannst z.B. Pokemon DIamond auf DS spielen udn deine Pokemon dann auf die Wii transferieren.

    59 € is echt nich die Welt für das was du dafür bekommst!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.