[Konsole] Warez auf Nintendo DS?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von shangri-la, 9. Dezember 2007 .

  1. 9. Dezember 2007
    Warez auf Nintendo DS?

    Hallo!
    Zuerst hoffe ich mal, dass das hier das richtige Forum dafür ist.
    Ich bin in besitz einer Nintendo DS Lite Konsole und wüsste gerne, ob und wie ich nintendo ds spiele (die man sich im Netz laden kann) von meinem PC auf die Konsole bekomme und dann auch spielen kann? Die Datei die ich auf meinem PC habe hat das kürzel .nds und es handelt sich um New Super Mario Bros.
    BWs sind natürlich drin,

    mfg shang
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    Ich glaub nich das man das irgendwie auf der Konsole zocken kann, ich glaub eher das das für Emulatoren ist.

    Gruß S!der
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    Quatsch mit soße xD

    Hier mal nen Zitat aus nem anderen Thread

    Hab selber ne DS mit ner M3 Simply karte (für etwa 40€ gekauft) da kommt eine Micro SD karte rein und kannst dann die spiele einfach auf die karte kopieren per Drag&Drop und es kann direkt loslegen

    Kannst damit auch Filme,Pics und Mp3s abspielen.
    Updates auf dem ding sind nicht notwendig und es lohnt sich 100%
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    Îch würde mir , wenn du ne Wii hast oder du eine vorhast zu kaufen. Dann würde ich mir eine 1-Slot Lösung für den Ds holen, weil 2-Slot Methoden gehen net mit der Wii. Also man kann dann net mit den Games an der Wii zocken.
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    Ich hab eine "SuperCard DS One" mit einer 2gb MicroSD Karte und kann nicht klagen.
    Leichte Bedienung und es werden, wie bei der M3 Filme, Musik, Texte sowie natürlich Games abgespielt.
    Die Spiele werden einfach per Drag&Drop draufgepackt und schon kann man losspielen.
    Die SuperCard DS One + 2gb MicroSD Karte kosten zusammen 75€, was aber ein erschwinglicher Preis ist, wenn man bedenkt, dass man alle Spiele ab dem Zeitpunkt gratis spielen kann

    Falls du noch Fragen hast, meld dich.
    Ich bin für dich da

    MfG Fitz
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    hey mal ne frage die die Micro SD karte angeht
    wie pack ich dann da das zeug vom pc aus drauf?
    ich Hab am pc keinen Slot für
    ach ja und ich muss dann nur den DS ROM also die .nds datei die ich mir "besorge" da drauf machen und in die M3 Simply karte stecken und das in den ds und dann kann ich losdaddeln?
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    holste4 dir einfach einen SD Karten Reader.. sind eh voll billig die Dinger..., und bei deiner MIcro Sd Karte war sehr wahrscheinlich ein Adapter für Sd Karten dabei. Dann kannste einfach die MIcro Sd in den Adapter für Sd Karten stecken und das dann wiederrum in den Sd Karten Reader =D
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    kay danke für die schnelle info ich werd mir in den nächsten tagen das zeugs mal zulegen
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Warez auf Nintendo DS?

    Alles was du wissen musst und brauchst steht hier geschrieben !!!


    [NDS] [FAQ] M3 Simply / R4 DS


    Mehr braucht man nicht sagen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.