[Konsole] Neue Halo3 Bilder

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von HiGh-FlY, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    Neue Halo3 Bilder

    Hi,

    es sind neue HALO 3 bilder erschienen. Ich finde das game sieht ziemlich gut aus, und viel viel besser als der 2te teil.


    Schauts euch selber an.

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-01.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-02.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-03.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-04.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-05.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-06.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-07.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-08.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-10.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-11.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-12.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-13.jpg}

    {bild-down: http://www.consol.at/images/stories/News/Mai07/halo3-14.jpg}


    http://www.consol.at/content/view/8274/62/
    Freu mich schon riesig auf das Spiel, obwohl die anderen Halo teile nicht so mein ding war
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Echt hammer die grafik nicht schlecht mal gucken wie das game sein wird bin gespannt

    MFG gagarin
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Sieht auf jedenfall nett aus.Werd mir das Game auch aufjedenfall kaufen da ich Halo Fan bin.
    Allerdings find ich,dass man was GRafik angeht mehr reißen kann,GoW beweist da einiges,aber noch ist nicht aller Tage Abend=)
    MFG
    Tooom
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    also ich will ja nich angeben aber ich hab auf Premiere (games tv oder so)
    schon mehrere Trialer gesehen XD
    und das kommt da irgend wie 5 mal am tag xD
    ich versuch mal einen mit cam für euch aufzunehmen
    also wenn ihr wollt xD
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    sag mir das das nen scherz ist...das ist die grafik ? ... sorry, aber für den Halo hype und überhaupt für 360 verhältnisse ist das ja wohl richtig billig ... so sieht Halo 2 für PC aus!
    Sorry, aber ich bin enttäuscht, ich habe von der Konkurrenz mehr erwartet...und dann auch noch für ein Halo Spiel. Müsst ihr 360 Fanboys jetzt aber mal zugeben, es sieht definitiv nicht so aus wie ihr erwartet habt, oder?
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Jop sieht auch nid dolle aus aber wenn man keine ahnung hat ne ^^ die bilder sind ausm multiplayer ^^ tja und was sagt dir das? jaaaaa genau singleplayer ist ganz andere grafik

    Mfg Nutella
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Also die Bilder erinnern mich an Halo bzw. Halo 2 grafisch mäßig, wurde nicht viel verbessert. Hoffe das wie Nutella sagte die SP grafiken besser sind. Stimmt aber breakdown schon zu, ziemlich großer Hype für so ne grafik. Naja Videos gibts noch keine von Halo 3 oder?
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    achja am 16. wird mans sehn wenn die beta los geht. so schlecht sehn die bilder auch nich aus und das ist auch nich alles. heute endlich die box wieder bekommen aus der routinereperatur.
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    hi

    also man sollte nie nach bildern gehen wenn es noch keinen in game trailer gibt
    aber eins sage ich dir halo 3 wir ein echt hammer game werden

    aber zu den bildern gebe ich dir recht sieht echt aus
    aber abwarten glaube nicht das Microsoft ihren berümtesten und best verkauftesten game
    so vermurksen


    mfg
    jin
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    naja sieht ganz schick aus, aber bei halo geht es mir persönlich nicht um die grafik.
    Wenn es für Pc erscheint, sieht es so aus wie Halo 2 jetzt :/ aber trotz verschenktem potenzial finde ich die story immernoch gut und interessant. Es is halt einfach kein 08/15 shooter obwohl es teilweise level gibt (im ersten teil die bibiliothek) jedenfalls werde ich nicht durch die grafik sondern durch die story angetrieben und das ist mal was anderes bei einem ego-shooter (leider).
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    also ich glaub die halo triologie wäre nen guter grund sich nen xbox 360 anzuschaffen
    nicht nur wegen der schönen grafik sondern auch wegen der story...
    habe letztdens angefangen die halo bücher zu lesen und danach hatte ich noch ma richtig lust auf halo1...
    na ja wenn halo3 rauskommt werde ich mich dann bei freunden einquatieren die ne xbox haben und werd es da dann immer zocken...
    ich muss dann leider erst auf halo2 für den pc warten
    aber ich freu mich auf halo3 *thumbsup*
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    sieht echt gut aus freu mich schon richtig auf den dritten teil

    Mfg the_rock
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    da spricht woll der pure neid die bilder sind scon alt es gibt davon schon ein ingame trailer das spiel wird killzone 2 wie ein besen wegfegen

    YouTube das ist der trailer
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    oh man ich würds echt so gern spielen hab schon das zweier des öffteren mit freunden im i-net gezoggt macht echt laune man glaubt garnicht wie gut man wird mit nem normalen controller ^^ so richtig aim halt
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Schicke Bilder. Hoffe das Spiel wird kein reinfall.... Warte schon lange auf einen neuen Release von Halo. Gibs denn dazu schon Videos? oder sonstiges?
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    ich meine ich kenne halo zwar nciht aber halo ist denk ich ma son spiel da kommt wirklich nciht auf grafik an.

    denn wenn das spiel rundum stimmt bin sogar ICH der grafik freak number one dazu bereit auf gute grafik zu verzichten wobei die grafik ja garnicht mal so schlecht ist


    aber wenn spiele so schon nciht gut sind muss wenigstens gute grafik sein=)

    ich hät uch noch ein GTA 4 in GTA 3 optik gekauft
     
  17. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Also WTF mag ich jetzt nimmer sagen, die Grafik ist top!
    Es ist kein Mangel zu erkennen, aber PS3 is ja besser, die hamn ja auch so geile Spiele wie halo, gell?
    Die PS3 is zwar schon geil, aber halt dementsprechend Teuer, und daraufhin noch so wenige Spiele!
    Naja, diese Comments sin einfach nur it btw
     
  18. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    @cowfarmer

    lass es sein. lass es einfach sein.


    ------------

    was interessieren mich bilder. da kommen spiele nie gut rüber. bewegte bilder müssen es sein.
     
  19. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Sehen ziemlkich nett aus die screens, hatte ma halo 1 gezoggt für ne weile , hat mir aber net so fun gemacht. MUltiplayer kommt warscheinlich auchmehr fetz^^

    Hab eh keine Xbox und werd mir auch keine holen ^^ , pc reicht mir
     
  20. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Bin gespannt wie das game wird. Weil bilder können viel sagen.. Naja warte ma ab und gucken dann..
     
  21. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    @ cowfarmer: Warum ziehst denn du da jetzt die PS3 mit hinein? Ich habe nie gesagt, das Halo 3 einfach nicht aussieht wie ein PS3 Spiel, oder das die PS3 das besser kann. Nur es wundert mich halt, das es für einen Halo teil soooo, aussieht, ich habe mir echt mehr darunter vorgestellt.
    Ausserdem, zu sagen, das es noch nicht so geile Spiele für PS3 gibt, genau so ein it comment, da die PS3 noch nichtmal halb so lange auf dem Markt ist wie die 360...lass ihr die 2 Jahre Zeit die auch die 360 hatte, dann sehen wir mal weiter.

    @ MK_Reptile: Der Trailer ist älter als die Screens..nur mal nebenbei! Und sieht dazu auch nicht besser aus!

    @ Nutella: Seid wann sieht der Halo Multiplayer schlechter aus als der Singleplayer? Und wo wäre der sinn ?

    Ihr tickt sofort alle aus, wenn man mal eines eurer Spiele nicht mag und ich steh da auch zu, es sieht für ein ein Next Gen Halo einfach beschissen aus. Für so ein gehyptes Game ist das echt mager, selbst für einen Multiplayer Game.
     
  22. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Sie ja echt net schlecht aus … fand die anderen teile klasse und bin mir sicher das es bei dem auch so wird
     
  23. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    jaja du ich weiß was ich sage der trailer ist nicht älter als die bilder glaub mir ich bin in ein der besten halo clans für pc und immer auf den neusten stand in sachen halo aber wenn da so ein sony fan kommt und dann noch sagt der trailer ist älter als die bilder die schon uralt sind da frage ich mich da kann doch was nicht stimmen und die ps3 titel sehen auch nicht so aus wie next gen die hat zurzeit sogar eine schlechtere grafik als die 360
     
  24. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    boa die grafik ist ja voll hammer. schade das nicht spielen kann, weil ich keine xbox 360 habe
     
  25. 3. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    nö, wenn sich hier einer so aufspielt, dann muss man auch was sagen, tut mir Leid!
    Bin eig. ganz normales Mitglied der hier "manchmal vorhandenen Community" aber wenn dann sowas kommt... naja...
    vllt. so leute einfach ignorieren!

    ok einerseits hast du Recht, viel anders als bei den andern teilen ist es nicht, aber an der grafik ist keinerlei auszusetzen!
    aba welche 2 Jahre?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.