[Konsole] Neue Halo3 Bilder

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von HiGh-FlY, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    geil geil geil....! grafik sieht ya man geil aus! wenns draussen ist hol ich mirs auf jedenfall ^^
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Moin, zock selber 360 und muss auch sagen. Ich bin enttäuscht.
    Sieht aus wie Halo 2 mit Blending und besseren Texturen.
    Naja seit Halo nen Ego-Shooter ist find ich das eh nicht mehr so gut. Damals als Bungie noch nicht zu M$ gehörte und die das Spiel für den Pc programmierten fand ich das richtig geil. Da war das auch noch Third Person. Naja hab dann Halo 1 gespielt, fand ich net so dralle.
    (Außer der Mp, der ging ab)
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    nein ganz so schlimm is se zum glück nich da sich an der grafik von der pc version zur xbox version nichts grosses verändert hat...... aber naja wirklich berauschend siehts echt net aus ...
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Ich fand Halo 1 schon echt Hammer, mal sehen dadurch das Teil 1-2 schon gut waren wobei ich 1 besser fand, weil es das so noch nicht gab. Naja und 2 dann keine neuen dinger brachte, sag ich ma... Mal sehen was Teil 3 bringt
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    lol ich dachte dieser teil were unferöffentlich gewessen
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    WOOOOOT? Halo PC Clan? Wasn das, willst mich ver rn? Halo auf Xbox360 klar, gibts auch gewisse Ligen in Amerika und so, aber aufm PC? Hab ich noch nie was von gehört, lasse mich gerne belehren, also bitte mal ein Link zu deinem Clan bzw. Ligapage .

    Jetzt mal allgemein, keine Lust alles zu quoten:
    Wieso wird die PS3 schon wieder in das Gespräch verwickelt, es ist außerdem doch irgendwie lächerlich zu sagen "die PS3 hat sowieso ne schlechtere Grafik als die 360", denn Halo 3 wird SEHR gehypt und wenn ich dann solche Bilder weiß ich nicht wieso. Außerdem hat die PS3 Grafik doch garnichts damit zutun, wenn einer schreibt der eine PS3 besitzt, die Grafik von Halo 3 ist eher mager, dann sollte man das respektieren und nicht flamen mit "ihr habt eh keine besser Grafik". Sowas ist einfach nur sinnlos und zeigt mir mal wieder dass hier viele Leute nicht viel in der Schule gelernt haben oder lernen.
    Die PS3 ist jetzt fast ein halbes Jahr draußen und bis 2008 werden noch gute Spiele folgen mit SEHR guter Grafik, soweit ich dass beurteilen kann. Habt ihr außerdem schonmal den Oblivion vergleich angesehen? Dort sieht man gut dass die PS3 besser ist im berechnen von Leveln bzw. ist die PS3 version aufgehellter was ich persönlich mehr mag, aber das ist subjektiv und geschmackssache.
    Also bitte hört auf zu Diskutieren über irgendwas sinnloses. Die Screens sind für Halo 3 sehr mager, dazu wird es zusehr gehypt. Das einzigste was bei Halo gut sein muss ist wohl das Teamplay, was ich nicht beurteilen kann da ich es nie auf Xbox360 gespielt habe. Gute grafik ist mir eigentlich auch recht egal, da es bei mir auf den Spielspass ankommt und GUTE Grafik ist bei mir eher zweitranging.
    Happy Flaming.
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    sorry das ich die ps3 mit reingezogen da ich mich zu schnell provozieren lassen hab aber halo gibs wirklich für Pc zwar halo 1 da halo 2 noch nicht drausen ist. und mit den link schaue einfach mal clanbae rein
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    yeah jezze freu ich mich voll auf das spiel als ich die bilder gesehen habe .....die grafik ist richtig gut die umgebung sieht ja mal voll geil aus....
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    moin ich finde das das schon geil aussieht aber ich vermisse neue maps also auf den pics kann ich fast alle maps aus den vorherigen teilen erkennen die müssten sich mit den maps echt mal was neues einfallen lassen weis das wirklich alles gleich aussieht
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    sieht ja mal auf jedn fall nicht sooo schlecht aus!
    freue mich schon auf das game! :]
    --->story steht im vordergrund finde ich bei halo

    MfG
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Schlaumeier, hab ich gesagt das ich das gespielt habe? Ich meine rein vom Flair her.
    Da konntest du die Ki auch noch in Hinterhalte etc. locken. Als Halo dann für den Pc rauskam gabs schon 10.000x bessere Spiele. Ich fand den Mp gut, aber das wars dann auch schon. Ich habe Halo 1 ungefähr bis zu dieser Bibliothek gespielt, danach hats mich einfach nicht mehr motiviert. Finde den Grafikstil aber ohnehin nicht so gut. Mag die Aliencharakters (und vorallem deren stimmen nicht). An die Innenlevels habe ich auch noch schlechte Erinnerungen.

    Ps. Wer brauch schon Topgrafik?
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    stimmt sieht wirklich geil aus.
    Aber ich denke das ist kein Spiel für mich, da ich Future langweilig finde.
    Bzw. es flasht mich nicht so wie echtzeits Games.
    Aber würds auch mal gerne woanders zocken.

    mfg Kugell
     
  13. 26. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    finde die grafik net so dolle.leider.hoffe bis zum fertigen release tut sich da noch einiges.aber das spiel wird trotzdem gekauft.alleine um zu sehen wie die schlacht zuende geht.
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Jau. Grafik kann mit Vegas wirklich nicht mithalten. Aber ich denke, das liegt an den Außenarealen. Die sehen oft nicht so gut aus, wie das innere. Aber ganz ehrlich .. mir ist die Grafik bei Halo ziemlich wayne. Die Story ist genial, das Spielen (Steuerung etc.) macht ziemlich Fun und wenn ich an die Mehrspielerschlachten von Halo2 denke, dann werd ich schon ganz kaufgeregt.

    edit:
    Muss Sen recht geben. Halo3 wird noch sehr viel mehr gehypt als Halo2. Und ich denke, das einzige mit dem Halo3 wirklich voll überzeugen kann und den bisherigen Spielen davonziehen wird sind die Verkaufszahlen und die Story.
    Die Grafik auf den Bildern ist wirklich net so dolle. Muss man auch mal zugeben können. Und wenn die 360 auch in einem Jahr nicht mehr mit der ps3 grafiktechnisch auf einer Spur ist - Ich kann mir dafür 4 Spiele mehr kaufen ; )
    nicht immer alles so ernst nehmen.
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Schöne Grafik aber mehr kann ich dazu nicht sagen^^ sind bestimmt Multiplayer Bilder. Bzw. Das wird bestimmt nicht die EndGrafik sein des Spiels, gibt bestimmt noch verbesserungen.
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    Grafik ist geil, aber ob es viele zocken werden bei den anforderungen..
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    also ich glaub schon das es viele zocken werden!!!du musst dir doch nurmal die community von halo angucken wie viele das sind!!!also ich werd es aufjeden fall mal anzocken und dann gucken wie es so!!
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Neue Halo3 Bilder

    WHOOOT

    ich bin halo fan und find das sau geil ^^

    hole ich mir auf jeden fall

    mfg pino
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.