[Konsole] Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 7. August 2008 .

  1. 8. August 2008
    AW: Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

    Also, ich brauche def. einen Geld r. Xbox wg Fable, PS3 wg Heavy Rain.
    Ich find das aber nicht wegen der Technik geil, sondern weil es (wenn es auch nur annähernd so gut wird wie Fahrenheit) das haben wird, was ich in vielen Spielen so schmerzlich vermisse: eine ergreifende Story, die einen förmlich anzieht. Als ich beim fünften Mal Fahrenheit durchspielen ausversehen Alkohol mit Medis gemischt hatte, hab ich wirklich beinahe um meinen Chara geheult^^.
     
  2. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/99/Heavy_rain.png}

    soll ein offizielles poster sein.

    hier ein paar angaben aus einem magazin:
    NFL Season Preview: Detroit Lions

    ich fand schon den ersten trailer grfisch echt klasse,
    und wenn man die neusten screens sieht hat sich die grafik
    auch ein gutes stück weiterentwickelt:
    evolutionofheavyrain1cg0.gif
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/4750/evolutionofheavyrain1cg0.gif}


    (hab die bilder und infos mal ausm gt forum geklaut )

    bin zwar nicht unbedingt gehypet auf das spiel, aber ich bin
    doch recht gespannt wie das endprodukt dann aussehen wird.
    so long ...
     
  3. 8. August 2008
    AW: Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

    Ich hab lieber ein "7 stunden" game das geil ist, als 7 stunden gut und durch die anderen 10 Stunden muss ich mich durchquälen, in der Hoffnung das noch was gutes kommt. Ich würd mir bis auf wenige Ausnahmen eh kein Spiel für 60 Euro holen, da wart ich lieber bis es billiger wird. So sehr bin ich dann nicht auf games fixiert, vorallem das es bei den meisten Games keine 2 Monate dauert bis es schon 15 Euro billiger zu finden ist.
     
  4. 9. August 2008
    AW: Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

    sieht verdammt fett aus, frag mich wie das game dann ingame ist! Die Regentropfen sehen sehr gut aus! Weiß jemand schon ein konkretes Releasedatum? Ist es echt exclusiv für PS³???

    MfG
     
  5. 9. August 2008
    AW: Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

    release ist irgendwann 2009 und ja es ist ps3 exklusiv sony ist der publisher...
     
  6. 9. August 2008
    AW: Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

    so langsam aber sicher bin ich der überzeugung mir ne PS3 zu holn bei solch krassen Bldern.
    Das sieht schon echt hammer nice aus, hoffe nur das das Game dann nich blos mit soner Grafik beeindruckt^^
     
  7. 9. August 2008
    AW: Neue "Heavy Rain" Bilder!!!

    also die grafik ist richtig geil, hoffentlich wird das game auch nciht so teuer ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.