[Konsole] Neue Klage gegen Sony & Nintendo

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    QUELLE: ps3.pspfreak.de
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    Die Klage kommt aber sehr spät!
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    das is normal sie warten bis das richtig populär ist un die verkaufszahlen steigen damit kann man mehr an geld absacken...
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    Naja... Jeder möchte sich halt sein Stück des Profites irgendwo abschneiden! Ich hab auch n bisschen geguckt, aber ich hab nix wirklich nennenswertes darüber finden können! wer weiss ob das ganze überhaupt standhält! Schliesslich ist das Argument von Killerm@ster ziemlich treffend und dürfte auch als eines der wichtigen Argument gelten:

    Warum erst so spät? Der Konzern weiss ja nicht erst seit gestern was da los ist! Und das es dann publik wird NACHDEM die neuen Konsolen Erfolg gehabt haben sagt auch ne Menge aus! Die technischen Daten waren zugänglich!

    Nichtsdestotrotz denke ich weiterhin das das nicht so weit kommen wird, als das Nintendo und Sony blechen müssen!
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    ach da will sich mal wieder nur jemand etwas vom erfolg anderer abhaben
    und die sache mit dem dual shock 2 hat gezeigt das man damit erfolg haben kann deswegen wird das auch sicher nicht die letzteklage eines unternehmens bleiben
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    zum anderen müssen die auch erstma die rechtslage prüfen und genügend infos
    sammeln, dass so ne klage durchkommt. das dauert auch so seine zeit.
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    und ich verklag auch wieder mc donnalds weil die mir nicht gesagt haben das ihre nahrung fett macht :ironie:

    oh man was es da nicht so alles für klagen gibt nur damit man mal bissl im mittelpunkt steht und bissl geld macht


    :spam: :spam: mehr als das ist es nicht :spam: :spam:
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Neue Klage gegen Sony & Nintendo

    genau so isses. ich denke die werden damit nicht durch kommen und wenn sony und nintendo haben genug geld^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.