[Konsole] Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 16. Mai 2008 .

  1. 18. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    also erstmal dazu das die PS3 zu 20% ausgelastet ist
    Quelle

    dann zur PS2: da hab ich wohl unrecht gehabt, antscheinend ist die wirklich mitlerweile total ausgereizt......

    @qwertzuiopü ich zogg schon gut Zeit keine Angst, hab auch logischer weise mitbekommen was ne Geile Grafik sich entwickelt hat, aber trotzdem ist meien Meinung:
    Es könnte heut zu Tage schon mehr gehen........damit meine ich z.B. das die PS3 schon von der Grafik höher ausgelastet werden sein könnte, anstatt 20% so 35%.....das währe mit den heutigen Mitteln schon dicke Drinne....
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    ja dann musste aber auch sehen, dass sowas mehr zeit benötigt... mehr zeit endet in höheren etwicklungskosten, was dann in höheren preisen für spiele endet....


    EDIT:

    und dann schau mal bitte, von wann der artikel ist..., den du als quelle angegeben hast... aktuell ist der nicht mehr...
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    Von der Grafik her sind die Spiele auf garkeinen Fall ausgereizt.
    Zu wieviel % ist im Grunde egal denn sonst geht wieder das "360 is schlechta als ps3 ollooooodjkfnlsjvsk" los.
    Ich denke dass es in Ordnung ist nciht auf Grafik zu gehn - natürlich ist mehr möglich
    Es wäre wohl auch möglich ka schnellere Autos zu baun aber das bringt nix wenn der Rest aauf der Strecke bleibt.
    Und die Physik wurde halt recht viel außer acht gelassen. Denke wenn man da nen gewissen standart erreicht hat wird sich der hauptteil wieder der grafik zuwenden - bestimmte Entwickler arbeiten aber denke ich auch fast nur an Grafik.
    Und die Kosten steigen wie OhLe sagt auch - und auch die Zeit. Dabei stehen die Entwickler sowieso schon oft unter Zeitdruck.
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    habt ihr euch schonmal überlegt dass sie die grafik jetzt noch nicht ausreitzen möchten damit die konsolen auch länger halten? sonst müsste man ja alle 2 jahre ne neue konsole rausbringen
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    jop.....was denkt ihr denn warum die PS2 Immer noch so viel kostet......
    was denkt ihr denn warum die PS3 jetzt keinen Chip mehr hat, mit dene man PS2 Spiele hätte spielen können (chip hätte vll 8Dollar in der Produktion mehr gekostet)

    Das ist alles nur damit die Leute sie noch immer die PS2 kaufen.......
    bis die PS3 soweit ist, wie die PS2 heute (Spiele Auswahl, Grafksteigerung usw.)
    bis dahin gibts ne neue PlayStation und dann wird erst alles komplett für die PS3 gemacht....ist halt mal so
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    Das liegt einfach daran, weil die PS 2 noch gekauft wird. Es gibt immer erst Preissenkungen, wenn die Verkaufszahlen unter einer bestimmte Grenze fallen. Solange eine Konsole sich gut für einen Preis verkauft , wäre sony und co ja schön blöd die runter zu setzen.
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    ja klar, aber auch nur deswegen bleibt ja der Preis so weit oben....man bezahlt für eine PS2+2 Spiele 130€ ?

    und für eine PS3 mit HDMI,BlueRay+1Controller 400€? je nach dem was nen Packet.....
    das steht doch zu keiner Relation......
    Sony will einfach das die Leute nicht ihr PS3 kaufen können und darauf PS2 spiele spielen.....
    deswegen wurde der chip weggelassen bei den 40GB Modellen usw......

    Viele haben dann noch PS2 spiele gehabt oder bekommen die PS2 spiele einfach günstig und sony drängt drauf das die Leute auf den Geschmack gekommen sind und sich dann noch eine ps2 kaufen
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....


    Naja liegt auch daran , dass die PS 2 kompatibilität der PS 3 nicht so gut ist. Die PS 2 spiele sehen auf der PS 3 schlechter aus als auf der PS 2.
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: Next Gen. Konsolen Streben keine Grafik an?....

    also
    ich sehs wie die meisten auch . die grafik ist ja schon bombastisch und gerade auf dem pc das non plus ultra. gibts ja genug spiele die die neuesten grafikkarten so richtig ausreizen.
    und das ding mit der story.. viele spiele brauchen keine, da sie fehl am platz wären.
    cs ist schon ewig auf dem markt und hat auch ohne story funktioniert. battlefield z.b. auch nicht.
    also gerade multiplayertitel sollten lieber mal bei klasse gameplay bleiben und die zeit nicht für irgendeine 0815story investieren wie z.b. unreal tournament.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.