[Konsole] Nintendo Wii frage über ersten Proof of Concept

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Galaxydarkness, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    Nintendo Wii frage über ersten Proof of Concept

    Moin leute,

    ich mach bei nem kleinen gewinnspiel mit und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Die frage lautet:


    "Von wem, wann und an welchem Ort ist der erste Proof of Concept veröffentlicht worden, der bewies, dass ein Zugriff auf die komplette Hardware der Wii möglich ist? Welche Sicherheitslücke wurde außerdem dafür genutzt? "


    Ich hoffe, irgendjemand hat das alles mitverfolgt und kann mir die Antwort drauf geben. Am besten per PN muss ja nich jeder wissen weiß ja nich wer sich hier noch überall rumtreibt

    Wäre super wenn mir jemand das zeuch beantworten könnte. Paar bewertungen gibts auch
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.