[Konsole] PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von FLiFLu, 29. Oktober 2008 .

  1. 29. Oktober 2008
    PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    Hey Leute hab mal ne Frage und zwar ich spiele in PES 09 werde zur Legende als Stürmer und frag mich immer wie ich da die höchste Spielerwertung bekomme?? Habe ein zwei mal 7.5 geschafft deswegen wollt ich mal fragen ob jemand weiss was ich machen muss um das immer zu schaffen.

    BW is drinne!!
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    du musst dich im Training zeigen und gute Leistungen bringen. Wenn du dann später auf der Bank bist, musst du diese Leistungen auf dem Platz bestätigen.

    Ich spiel auf Top-Spieler und war beim Scoutingspiel bester Spieler als Stürmer - 1 Tor gemacht, 1 Tor vorbereitet. Hab das Angebot von Aston Villa bekommen, und mich dort nach 7 Spielen auf die Bank gespielt, kam aber erst am 9. Spieltag zum Einsatz. Nach der ersten Eingewöhnungsphase bin ich in der 60. gekommen, und hab im Uefa-Cup das 1:0 Siegtor gegen Feyenoord gemacht. Seitdem bin ich Stammspieler. smile Und mittlerweile hab ich in 9 Spielen, davon anfangs die ersten nur auf der Bank, 6 Tore erzielt. großes Grinsen Was mir auch auffällt ist, dass mich meine Mitspieler desöfteren suchen, was sie vorher nicht so wirklich getan haben -> Ich werde sehr gut in das Spiel integriert.

    Musst dich also nur anstrengend, dann klappt das. großes Grinsen
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    Also mein höchstes war 8.0
    Das ist richig geil zock ich auch "ganzen" Tag. Aber eins ist unlogisch... ich war in einem Spiel meeega gut 5 Tore geschossen und war bester Spieler auf der Torschützenliste Platz 1 und nächstes Spiel war ich auf der Ersatzbank riichtig unlogisch ist öfters passiert.
    Ich spiel mit Teessedie grad in der 2. Saison nu in Europäische Meisterschaft richtig geil im Vertrag stand zu Anfang Top 16 und nu Europäische Meisterschaft
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    max 8.0
    mindestens 5.0
    glaube ich
     
  5. 7. November 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    am besten ist das du dich als stürmer machs
    da musst versuchen so viele tore wie möglich zu schießen
    und wenn du auch nicht schaffst tore zu schießen ist es sehr wichtig viele torschüsse abzugeben und relativ viel zu laufen
    wenn man so spiel bekommt man immer gute bewertungen
    ich mach das so und bekomm immer mindestens 6.0 und auch ein paar mal 8.0 gepackt
     
  6. 7. November 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    Denkt einfach so, wie ein richtiger Stürmer. Ein richtiger Stürmer steht immer gut, muss NICHT unbedingt Tore schießen. Wichtig ist auch die Unterstützung der anderen Stürmer (falls vorhanden). Spiel nach hinten usw. Vielseitigkeit halt.

    Ich hol mir in nem Monat meinen neuen PC und dann wird das Spiel derbe gezockt. Aufm Laptop machts net so viel Spaß ^^
     
  7. 8. November 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    max 7.5 und mind 5.5

    bin offensives mittelfeld .. un daher gibts auch für vorlagen oder traumpässe dicke punkte
     
  8. 9. November 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    mein niedrigstes war als ich eine gelbrote karte bekommen habe: 5,0
    mein bestes nach 2 toren nach einwechselung: 8,0

    Spiele als FMF oder FS
     
  9. 9. November 2008
    AW: PES 09 Werde zur Legende, höchste Spielerwertung?!

    die 8,0 habe ich leider noch nicht geknackt.
    mein höchstes war bis jetzt 7,5 (stürmer) und einmal hatte ich nur 5,0, aber da hatte ich keine echte lust zu spielen...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.