[Konsole] PES 2009[werde zur legende] nicht mehr im Kader?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FLiFLu, 30. Januar 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    PES 2009[werde zur legende] nicht mehr im Kader?

Sers Leute bin in PES werde zur legende modus, hab da den verein gewechselt und jetzt bin ich einfach nicht mehr im Kader nicht im A und auch nicht im B Kader ich mach immer Trainingspiele muss da aber zuschauen ich bin einfach in keinem Kader??? WAS IST DA LOS?????

2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    du musst dich bei deinem neuen club erstmal beweisen und dich hoch arbeiten mit guten leistngen im training dann kommste auch wieder in den kader

4. #3 31. Januar 2009
    wie in keinen kader?
    meinst du du spielst auch keine trainingsspiele mit oder wie?

5. #4 31. Januar 2009
    Wieviele Spieler hat denn deine Mannschaft? Könnte mir vorstellen, dass du inner Mannschaft bist, die sehr viele Spieler hat und du dich erstmal ins B - Team arbeiten musst, sprich, du musst warten bis du ne Möglichkeit hast.

6. #5 1. Februar 2009
    Also ich bin da schon nen Topspieler un bin dann gewechselt. Ich bin dann in der B Mannschaft angäblich bin es aber nicht! Mein Name steht nicht in der A udn auch nicht in der B und wenn ich das traininspiel zuende geschaut hab verbessere ich mich bin aber komischerweise Tormann... bin aber in keinem Kader...

7. #6 2. Februar 2009
    Also ich würd dir empfehlen mal den Verein zu wechseln, vllt wird das ja dann behoben?

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...