[Konsole] PES 2009[werde zur legende] nicht mehr im Kader?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FLiFLu, 30. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009
    PES 2009[werde zur legende] nicht mehr im Kader?

    Sers Leute bin in PES werde zur legende modus, hab da den verein gewechselt und jetzt bin ich einfach nicht mehr im Kader nicht im A und auch nicht im B Kader ich mach immer Trainingspiele muss da aber zuschauen ich bin einfach in keinem Kader??? WAS IST DA LOS?????
     
  2. 31. Januar 2009
    du musst dich bei deinem neuen club erstmal beweisen und dich hoch arbeiten mit guten leistngen im training dann kommste auch wieder in den kader
     
  3. 31. Januar 2009
    wie in keinen kader?
    meinst du du spielst auch keine trainingsspiele mit oder wie?
     
  4. 31. Januar 2009
    Wieviele Spieler hat denn deine Mannschaft? Könnte mir vorstellen, dass du inner Mannschaft bist, die sehr viele Spieler hat und du dich erstmal ins B - Team arbeiten musst, sprich, du musst warten bis du ne Möglichkeit hast.
     
  5. 1. Februar 2009
    Also ich bin da schon nen Topspieler un bin dann gewechselt. Ich bin dann in der B Mannschaft angäblich bin es aber nicht! Mein Name steht nicht in der A udn auch nicht in der B und wenn ich das traininspiel zuende geschaut hab verbessere ich mich bin aber komischerweise Tormann... bin aber in keinem Kader...
     
  6. 2. Februar 2009
    Also ich würd dir empfehlen mal den Verein zu wechseln, vllt wird das ja dann behoben?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.