[Konsole] "Play Tv" der dvb-t tuner für PS3! europarelease im märz?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 19. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    "Play Tv" der dvb-t tuner für PS3! europarelease im märz?

    hi,
    ihr habt bestimmt schon von play tv gehört.der dvb-t tuner für die ps3
    play tv ist ein kleiner adabter den man zwischen antennenbuchse und konsole anschließt und dann kannäle in sd und auch hd qualität mit der ps3 empfangen kann und sogar aufzeichnen. es gibt sogar eine art online fernsehzeitung dafür. es ist auch möglich programme anzuhalten oder zurückzuspulen während man sie schaut.ausserdem kann man seine psp damit verbinden und unterwegs die aufgezeichneten programme von der ps3 auf dem psp schauen. meiner meinung nach ne echt tolle sache. bei play.com ist er für 99pfund eingetragen was ungefähr 150€ entspricht.release ist womöglich schon der 28 märz!

    was haltet ihr davon?

    Quelle:
    Play TV - Release bereits im März? - News - GamePro.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: "Play Tv" der dvb-t tuner für PS3! europarelease im märz?

    Ja hört sich echt nicht schlecht an. Ist später sicher mal eine Überlegung wert.
     
  4. #3 19. Januar 2008
    AW: "Play Tv" der dvb-t tuner für PS3! europarelease im märz?

    ist interessant
    wollte sowie so nen neuen tuner koofen, da mein jetziger ein echt eckeliges bild produziert #
    danke für die info bw hasse
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: "Play Tv" der dvb-t tuner für PS3! europarelease im märz?

    obwohl man dabei leider anmerken muss, dass es hier in Deutschland kein HD DVB-T gibt und dies erst mit DVB-T2 eingeführt wird, daher hätte man hier in Deutschland "nur" normale SD Auflösung. ;)
     
  6. #5 19. Januar 2008
    AW: "Play Tv" der dvb-t tuner für PS3! europarelease im märz?

    geb ich dir recht 2008 wurde deutschland ja auch erst vollständig Digital.

    Bis HD DVB-T hier standart ist werden wohl 10jahre vergehen, dann hat auch jeder ein HD Ready Gerät.
    ein normaler DVB-T Tuner sollte eigenltich ausreichen um die HD Serien im vollen genuß zu sehen.

    Ausserdem kann man ja in die PS3 jede 2,5" Festplatte bauen, daher ist das schon genial.
     
  7. #6 19. Januar 2008
    AW: "Play Tv" der dvb-t tuner für PS3! europarelease im märz?

    gute sache...auf sowas warte ich bisher....sportsendungen aufzunehmen für die mal keine zeit hat......
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Play dvb
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.131
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  • Annonce

  • Annonce