[Konsole] Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LLmichi, 10. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

denkt ihr i.load ist ein fake?!

  1. JA

    63 Stimme(n)
    79,7%
  2. NEIN

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. 13. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Das eine Firma lücken schließt bevor der exploit rauskommt, ist aber nix neues um ehrlich zu sein.
    Siehe 360 King Kong exploit. Das kommt dadurch das alle vorher groß rumposaunen mit ihren Programmen. Der Unterschied an der ganze sache: Das King Kong ding läuft und war echt, der i.Load scheiß ist fake und Sony hat noch nichtmal irgendeine "Lücke" geschlossen.
     
  2. 13. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Seh ich genau so. Es ist zwar äußerst Merkwürdig das Sony gerade jetzt ein Update macht obwohl bald eine große Aktualisierung bevorsteht. Ergibt eigentlich keinen Sinn! Aber dennoch ist es ein Fake!
     
  3. 13. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    also michi sry aber ich würd auf jeden deshalb net mit dem update warten, ich hab dem Konami bei Gulli auch geschrieben und zwar was er davon hat so gefake zu verbreiten!
    Auch allg. fragen zum loader aber keine antwort nix, das ist groß trara, denen passt das doch nur gut mit dem firmware.
     
  4. 13. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!



    kannst dem Konami so viel schreiben wie du willst und bekommst keine Antwort denn...



    Tuesday, March 11, 2008
    Attention!

    The following message is for Gulli.com and all the other websites:

    "Our web-support is not running yet. Mr. Konami, Zizzle and I aren't regristed on any forums. So don't trust these guys."

    We hope these guys get banned for life...

    Tnaks for reading.

    Greetings, Big_T




    auf deutsch, der Mr. Konami bei Gulli isn Fake und der richtige Support ist noch nirgends registriert ^^
     
  5. 13. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    ach Marcus, lass mich einfach in meim glauben;( ;( ;( will endlich homebrew auf der PS3;( ;( ;( ;(
    und wenn die wirklich den verfickten ****nloader haben, sind homebrew anwendungen in greifbarer nähe
     
  6. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Sony wollte nur noch größere Updates in regelmäßigen Abstand machen. Warum sie jetzt so ein kleines Update herausgebracht haben ist schon ein Rätsel. Das spricht jedenfalls für den ISO Loader.
    Wartet einfach die Tage und Updated eure Firmware nicht. Die neue Firmware bringt ohnehin keine nennenswerte Veränderung.
     
  7. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Nur mal angenommen,dass es kein Fake ist,könnte ich die isos auch von einer Externen Festplatte abspielen?!Weiß das zufällig jemand?
    MFG
    Tooom
     
  8. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    falls es kein fake sein sollte, JA es würde gehen!

    und jetzt bitte nicht wieder jmd behaupten das es zu 100% ein Fake ist.

    vor dem 23. weiß es niemadn also STFU
     
  9. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Irgendwann wird auch die PS3 geknackt. Sony hat sich diesmal richtig mühe bei der Verschlüsselung gegeben. Die haben von der schnell geknackten PSP anscheinend ihre Lehren gezogen.
     
  10. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    das update soll die inet-stabilität begünstigen und ist vermutlich mit den in paar tagen startenden HOME beta verbunden

    COUNTDOWN ZUR HOME BETA

    und von wo willste das wissen wenns man noch nichts konkretes drüber weiß?
    vllt lassen die sich ja nur von der internen ps3 festplatte aus starten
    weiß doch kein mensch
     
  11. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    ne doch die schreiben ne extrene HDD sei sogar Vorraussetzung!

    Es ist DEFINITIV Fake.
    1. die Externe HDD muss FAT formatiert sein was autoamtisch heißt "Files die größer sind als 4 GB unmöglich".. da kann die PS3 was weiß ich wie gehakt sein...Dateisystem bleibt Dateisystem!

    2. Wieso wird mit einem Release gewartet ? - normal wird nach erfolgreichem Beta Test SOFORT released. Schließlich könnte eine andere Gruppe zuvor kommen.. vorallem wenn andeutungen bezüglich des PS2 Loaders gemacht werden.

    3. Group Slump ? - plötzlich ausm boden gestampft un dmal eben die PS3 hacked. Naja ok kann ja sein... trozdem sollten doch wenigstens Beweisscreens präsentiert werden von der Menüführuhng.. oder schonmal dsa FAQ .. what ever. So ne Ordnerstruktur kann ich auch eben in 5 min zusammen basteln.


    Da ziehe ich die Home Beta dem ganzen vor
     
  12. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!


    was wollt ihr alle mit Home?
    habt ihr kein reallife? wollt ihr jetzt alle voll vor der Konsole verblöden?
    also in meinen augen ist das der gleiche schwachsinn wie Second Life...

    P.S. start RL.exe=) =) =) =)
     
  13. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    ING UPDATE:

    http://group-slump.blogspot.com/2008/03/some-news.html

    jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt!
     
  14. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    uiuiuiuiui na mal gucken bin weiterhin im zwiespalt werds mir aba mal saugen
     
  15. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    ich auch, aber ich werds mir sicherlich nicht drauf machen bevor ich aus sicherer quelle hab das es die PS3 nicht brickt^^

    hab kein bock auf ein 400€ briefbeschwerer
     
  16. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Also mittlerweile zweifel ich auch stark an dem Dinge das die rausbringen wollen!
    Schon alleine wenn ich lese,dass es Fat sein muss...da passt ne iso gar net drauf..
    Am Sonntag heißts dann bestimmt: Der Server funkt nicht richtig oder so..
    Naja ich lass mich gerne eines besseren belehren,was auch nicht schlecht wäre
    MFG
    Tooom
     
  17. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    okay damit haben sie sich noch lächerlicher gemacht also ohnehin schon xD
    die wollen nur aufmerksamkeit und die bekommen sie durch den mist
     
  18. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    irgendwie hast da recht^^ wer will das ding am 23. dann noch haben wenn es am sonntag innerhalt von 6 std weltweit verbreitet wird.

    wenn es was gibt^^


    countdown haben sie auch eingerichtet^^ xD


    ich sehs kommen countdown ist zu ende dann kommt DAS!^^

    =) =) =) =)
     
  19. 14. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Ich denke eher an sowas wie "we have uploaded the files at the usenet, please register HERE.. (refferer LINK) .... "^^

    dann gibs sicherlich den einen oder anderen Idioten der sich da dann noch registriert
     
  20. 15. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Ich wäre ja begeistert über nen Iso Loader... Aber naja... Misstrauisch sollte man immer sein.
    Aber die seite sieht auch nicht zu vertrauenswürdig aus... ^^
     
  21. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    so, bald isses soweit^^ bin sowas von gespannt^^ ich mach mir gleich in die hosen xD

    falls es was funktionierendes gibt werd ich es natürlich gleich morgen abend noch aufen Pub hoch schieben

    aber naja wir werden sehn
     
  22. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    "Don't believe everything you read on the internet"
    aber man wird sehen
     
  23. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    lol klar, der hd loader per externe auf der ps2 war schon buggy und hatte speedprobleme wegen den datendurchsatz, aba auffa ps3 klappts natürlich mit der menge an daten von ner bluray klaaar ^^
     
  24. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    soviel ich weiß gibts es programme mit denen man festplatten über 4gb auf fat formatieren kann

    achja der blog mit dem link von llmichi wurde gelöscht
     
  25. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    och mann.. ich hab mich schon so gefreut auf den Loader.. nunja.. kommt zeit kommt rat ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.