[Konsole] Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LLmichi, 10. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

denkt ihr i.load ist ein fake?!

  1. JA

    63 Stimme(n)
    79,7%
  2. NEIN

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    omg wieviel langeweile muss man haben
    trotzdem wäre es schön gewesene^^
     
  2. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    die seite ist doch noch da...
    Group Slump
     
  3. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Hmm in 10 Stunden und so und so viel Minuten ist die Seite bestimmt down
    Wäre zu schön,wenn das ganze klappt=)
    MFG
    Tooom
     
  4. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    also wenn es jetzt fake ist was jeder denkt, mach ich hier sowieso gleich dicht und das thema is abgehackt, aber wenns doch wahr sein sollte dann wird das hier der Support thread wo wir uns gegenseitig helfen bei problemen, da von denen ja erst ab dem 23. mit support unterstützt wird.

    10 STD. remaining^^

    P.S. schon alle die Taschentücher bereit? ich hab extra ne bigbox Tempos gekauft xD
     
  5. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    hab die box, deshalb interessierts mich eigentlich wenig, aber schon mal daran gedacht wie das funzen kann? einfach nen tool oder was bisschen primitiv du denken, dass das gehen wird=)
     
  6. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    vorallem Paradox und Ferrox und wie sie alle heisen haben sich ein zahn nach dem andren am hypervisor ausgebissen und dann kommt irgend ne crew aus dem nichts und hat die PS3 anscheinend geknackt^^ schon seltsam weil wenn der loader so funktioniert wie die das schreiben, dann lassen sie es über "otherOS" laufen aber da muss man am hypervisor vorbei sonst hat man kein vollen zugriff auf RAM RSX und CELL

    und hypervisor soeben kurz knacken^^ lol xD HYPERVISOR
     
  7. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    so wie ich das verstanden hab, müsste man dann das ganze system anders schreiben? o0
     
  8. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    es muss "einfach" ein exploit gefunden werden das erlaubt unsigned code auszuführen dann kann man wenn mal viel zeit und lust hat ne Custom Firmware erstellen wie wirs von der PSP gewohnt sind.
    aber das dauert nunmal und ist nicht innerhalb von nem MONAt geschehen weil die PS3 is so verdammt komplex aufgebaut;( aber wenn der Hypervisor mal ausgehebelt ist dann ist es so wie wenn du ein Auto klauen willst wo die Schlüssel stecken
     
  9. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Ich hab zwar auch nur ne Box, aber trotzdem, ich glaub nich dass da was dran is. Allein der "Countdown".. ich glaube ihr macht euche falsche Hoffnungen..

    Aber die PS3 wird eh früher oder später geknackt. Das braucht halt alles seine Zeit. Bis dahin ist das Ding voll ausgereift und bringt dann auch endlich die Grafikpower die man eigtl. von anfang an erwartet hat.

    mfg.
     
  10. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    volle grafikpower von anfang an? wird es NIe geben da die Entwickler nach und nach sich immer mehr an die grenzen der Konsolen ran tasten.

    vergleich mal PS2 launch titel mit Final Fantasy XII
     
  11. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    hab ne ps3 wäre natürlich sehr interessiert nur kann ich es mir nicht vorstellen nice wäre es natürlich aber ich glaube an nen fake

    vorallem kommt da irgendne ne 0815 crew und sagt ihr isoload wird funktionieren - kann ich mir nicht vorstellen...
     
  12. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    wann is denn jetzt der kurz launch?
    heute? xD
     
  13. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    es sollte heute um 23:30 kommen.. der Counter lief auch die ganze Zeit. Und nu isser plötzlich verschwunden^^
     
  14. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    ja okay danke für die info^^
     
  15. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Okey wieder ein Update
    Der Counter befindet sich nu ganz oben auf der Seite (aktuell 4h 11m) und es gibt ne neue "News".


    Ich weiß nich ehh^^kann immer noch nich glauben das dabei etwas funktionierendes raus kommt. Naja die vorrausgesetzten Dinge hab ich eh alle hier liegen und ne ISO hab ich auch noch
     
  16. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    na also dann bist du der erst wo berichtet obs geht oder nicht^^ und falls deine PS3 brickst hast immerhin ein tollen briefbeschwerer =) =) =)
     
  17. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Wenn die dann was rausbringen,dann wärs cool wenn du es Testen würdest IronSnake,ich hab nämlich keine ISO zur Hand..aber nen Bericht wäre cool
    Ich zweifel ja immernoch,aber irgendwie auch nicht,bin zwigespalten ^^ Hoffen wirs beste
    MFG
    Tooom
     
  18. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    du kannst auch PS1 iso's oder PS2 (falls du 60 gig version hast) iso's zum testen benutzen.

    aber ich bleib auf alle fälle wach, da ich eh nicht pennen könnte xD bin halt n scheiss PS3 Fanboy xD^^=) =) =)


    achja, der download ist erst ab 0:23 Uhr, weil der Blog von denen ist in der Zeitzone 0. wollts nur mal erwähnen, net das welche dann gleich um 23:23 Uhr rumheulen das nix da is^^

    Edit: oder doch 23:23 Uhr ?! ach ka das steht in 100000000 Foren anderst -.- wir werden sehen ob 0:23 oder 23:23.
     
  19. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Ich glaub der Countdown ist überall gleich,oder nicht? Ich glaub nicht das der für alle Zeitzonen verschieden zugeschnitten ist
    Naja vll kann man mit dem Loader auch endlich PS2 Games mit der 40GB Version spielen,irgendwie wird das wohl irgendwann möglich sein hoffe ich
    MFG
    Tooom
     
  20. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    PS2 spiele wirst du mit der 40iger nicht zocken können, steht aber auch auf dem blog bei denen. wie den auch ohne software emu?!

    stell mal deine systemzeit am rechner auf 23:23 Uhr dann wirst du sehen das dort steht "i.load is ready for download..." das kommt davon das der Counter Java basierend ist und sich nach eurer Systemzeit stellt.
     
  21. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    yeah noch 2 std bis alle gläubigen anfangen zu weinen^^
    ich werd wach bleiben um zu sehen obs nun fake is oder nicht das steht fest^^
     
  22. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Naja das mit der Zeitzone is so ne Sache... der Admin is soweit ich weiß nen Deutscher. Naja kp .. naja mit meienr DSL6k Leitung brauch ich dann sicherlich bissle länger als die 16k Leuts die können dann den Anfang machen indem se den Loader auf der PS3 installieren xD Hab so gakein bock aufn 400 € teuren Briefbeschwerer.. dabei ist die PS3 die hässlichste Konsole die ich jemals im Haus stehen hatte^^ und wer will schon nen Briefbeschwerer der wien Grill aussieht ?
     
  23. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Hast schon recht,vll nen paar Berichte abwarten,sofern da wirklich was rauskommt..Irgendwelche Leute werden das mit Sicherheit ausprobieren Beim Thema PS3 Grill: YouTube
    Btw: wie kriegt man das Dinge wenn dann überhaupt auf seine PS3?!
    MFG
    Tooom
     
  24. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    Die werden Premiumpunkte ohne Ende kassieren

    Leude, lasst euch net verarschen ^^
     
  25. 16. März 2008
    AW: Playstation 3 i.load kommt am 23. März?!

    mach halb lang und wart ab. wir werdens nachher sehn!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.