[Konsole] Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von W357, 22. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2011
    Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    hey.. ich wollte euch heute mal fragen warum meine playstation 3 nicht auf meinem plasma fernseher läuft !
    wenn ich die playstation anmache und dann hdmi am fernseher aussuche , steht dort "nicht unterstützter modus"
    50" samsung plasma , ps3 über hdmi angeschlossen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2011
    AW: Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    Genaue Modellbezeichnung des Plasmas wäre nicht schlecht... ;)
    Ansonsten schonmal den Signalausgang der PS3 checken (720p,1080p ect.)
     
  4. #3 22. Juni 2011
    AW: Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    ich habe gerade getestet der plasma zeigt kein 1080p nur 1080i! ist das ein großer unterschied?
     
  5. #4 22. Juni 2011
    AW: Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    Ja wenn an der PS3 1080p ausgewählt ist kann das zu Problemen führen. Musst mal schauen obs bei der PS3 ne "automatische Anwahl" auszuwählen gibt das wäre das Beste. Ansonsten musst du auf die nächst niedere Auflösung (720p) runter wenn es keine 1080i auswahlmöglichkeit gibt.

    Qualitätsunterschiede sind zwischen 1080i und p marginal.
     
  6. #5 23. Juni 2011
    AW: Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    ja es läuft ja jetzt alles ! ich wollte nur nochmal fragen ob es da einen großen unterschied gibt!
     
  7. #6 23. Juni 2011
    AW: Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    Man sollte eigentlich keinen Unterschied zwischen 1080p und i erkennen. Is nur ein andres Bildaufbauverfahren.
     
  8. #7 23. Juni 2011
    AW: Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    Nur zur info.. wenn die PS3 auf z.B. auf "720p" gestellt ist, ist sie gleichzeitig auch auf 1080p und 1080i eingestellt, so steht es zumindestens bei meiner Ps3.. :)

    hattest du evtl. vorher ein AV-Kabel ? ^^
     
  9. #8 23. Juni 2011
    AW: Playstation 3 nicht auf Plasma-TV?

    Bei 1080p hat man bei schnellen bewegungen weniger schlieren. Weil es Vollbilder sind und keine halbbilder wie bei 1080i.

    Wenn du zuviele schlieren feststellst würde ich es lieber dann auf 720p stellen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Playstation Plasma
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    799
  • Annonce

  • Annonce