[Konsole] Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blubor, 18. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2007
    Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    Hi,

    will mir bis ende des Monats (also in den kommenden Tagen) eine Playstation2 kaufen mit paar spielen, da Ich zu meiner Oma fahre, und bisschen daddeln wollte.

    Doch, bevor Ich euch frage wo ich die PS2 + die jenigen Spielen kaufen kann, ***mit Raten***, frage ich euch erstmal:

    Ist diese neue Playstation2 (Slim..?) gut?
    Hab einen freund, der hatte sie, nur sie ist ihm immer nach ca. einer Stunde ausgegangen -> Überlasstet. Er hat etwas gegooglet und Sony hat bei der neuen Playstation ein fehler gemacht. Da sie ja nun kleiner ist, wird sie schlechter bekühlt, und überlasstet daher sehr schnell und geht dann nach ner weile einfach aus. Jetzt wollte Ich euch fragen, ob das evtl. nur die anfangsmodelle waren, und Sony das schon gefixt hat, da Ich die alte Playstation kaum noch bestellen kann, wo Ich mit raten bezahlen kann. Möchte 2-3 Raten machen.

    Wenn ihr die neue PS2 habt, diese Slim Edition, würde Ich mich freuen wenn ihr mal schreibt, wie sie läuft.

    -Läuft sie ruhig?
    -Empfehlenswert?

    Nun meine andere frage, könnt ihr mir bitte einen Onlineshop zeigen, in dem ich eine PS2 unter 140 Euro kriege (man kriegt die schon fast überall unter 130 Euro sogar, die neue sogar). Und ich möchte die PS2 ohne irgend welchen Extras, möchte keine 3 zusätzliche Spiele und sonstigen Quatsch. Will nur die PS2 kaufen, mit einem Controller (2 geht auch, aber bitte kein anderen schnick schnack ala games...) und möchte in dem gleichen Shop noch dieses Spiel hier bestellen können:

    Pro Evolution Soccer 6

    Wäre geil wenn ihr mir helfen könntet, und jeder der mir versucht zu helfen, kriegt direckt eine Bewertung

    Dankesehr.
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    kenne keine shops würd dir ebay empfehlen...
    aber kann dir sagen das diese slim version echt gut ist
    die ps2 läuft leise und ist empfehlenswert
    wenn du die wahlt zwischen den beiden hast
    dann nimm die kleine
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    Ja ehm...kein ebay

    Soll ein Shop sein, sowas wie Quelle, Neckerman, kann auch extra speziel für Hardware sein, solange man da auf Raten abbezahlen kann, und möchte die PS2 auf jeden fall ohne irgend welchen SchnickSchnack kaufen. Quelle und Co. wäre echt super, nur kriege Ich die da nicht unter 150 Euro, weil die immer 2 Games drauf packen und und und, nur die Games sprechen mich nicht an.

    Naja oke danke, Bewertung ist raus!

    PS Hoffe mir können hier paar leute ein Shop nennen...
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    kenn zwar keinen shop wo du auf raten kaufen kannst aber amazon is halt sehr empfehlenswert.
    da bekommste die slim für 100€, zwar ohne spiel, aber is ja kein problem eines dazusubestellen ^^
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    Bei Neckermann bekommst sie für 99€, jedoch ohne ein Spiel.

    Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de

    Und bei Amazon kannste halt auch mal gucken:

    Amazon.de: playstation2 - 100 - 200 EUR / PlayStation 2: Games
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    Hat mir jetzt kein stück geholfen.....

    Okey, dann erkläre ich es mal anders:

    Vorraussetzungen:
    -Soll kein Privatverkauf sein -> also kein ebay und co. (Privatverkauf: OFF)
    -Ratenzahlung: ON
    -Soll NEU sein

    hoffe paar leute verstehen es jetzt^^

    PS hast trotzdem ne BW bekommen, auch wenn mir deine Antwort nicht geholfen hat.
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    Ja, danke erstmal.

    Aber @ Amazon hab ich ja schon was geschrieben...

    Und wegen Neckermann, das hab ich auch schon gesehen, aber da steht garnix dazu. Ist da ein Controller dabei, sind die Kabeln dabei?

    da steht ja leider garnix
     
  8. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    also ich glaube nicht das da ein controller dabei ist (bei den anderen angeboten steht ja auch dabei das ein controller dabei ist)

    aber kabel etc müssten dabei sein
     
  9. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    Das Angebot von Neckermann ist glaube ich ohne Controller, nur die Standardkabel zum anschließen an einen Fernseher.
     
  10. 18. Juli 2007
    AW: Playstation2 kaufen + ein Spiel - Wo?

    Nope, ihr ihr euch =)

    Hab da eben angerufen, und nachgefragt, und die Frau meinte, das ein Controller dabei ist
    Naja gut, ist die alte PS2, aber da scheiss ich drauf hehe. Nur, die PES6 gibt es da nicht

    najo dann kauf ich mir die PES6 halt in ner Woche im geschäft für 20-30 Euro

    oke danke, hat sich denke ich mal erledigt - ich close dann mal und bws sind raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.