[Konsole] PlayStation2 Slim Umbauen lassen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BL!zZ, 31. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    Hey leute

    Ich hätte mal ein paar fragen dazu.

    1. Wie teuer ist so ein umbau ca. ?
    2. Wie lange ist meine Playse dann weg ?
    3. Was kann man dann damit alles machen ?
    4. Lohnt es sich ?



    greetz
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    1. sollte ca 40€ kosten (kommt darauf an , welchen Chip du wählst)
    2. Am besten du fragst nach, rufst bei dem laden an oder so
    3. Naja du kannst dann Kopien spielen
    4. Ein Modchip lohnt sich meiner Meinung immer , bei einer PS2. (sollte sie kaputt gehen, bekommste ja für paar euros schon ne neue)

    Und hier ein Laden, der ein PS2 umbau durchführt


    http://shop.gametop.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=inline&file=1109350050-d.html&wkid=2062&ls=d&nocache=1185878579-2081


    Denen musste dann so ein Umbauformular zusenden. Aber wie gesagt am besten anrufen und nachfragen wieviel alles kosten wird!

    Solltest du zufälig in berlin wohnen..da gibts glaub ich einige Umbau Shops! Über google findeste einige shops

    mfg
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    Naja komme nicht grad aus einer Stadt, von daher muss ich die Playse einschicken lassen und dann umbauen lassen... ausser ich find noch was hier inner Gegend...


    bei dem Gametop komm ich nich wirklich zurecht.



    greetz
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    kannst dann auch verschiedene Emulatoren benutzten, snes etc . Und das macht viel emhr fun als auf'm Pc =D

    Du kannst auch dann gebrannte Dvd anschauen ...
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    also ich würd mir gerne von gametop meine ps2 umbauen lassen, halt das ich gebrannte spiele zocken kann,... nur weis ich jetzt nicht was ich da bei der spalte 'Umbau' auswählen soll,... könnte mir das einer sagen?
    thx schon mal
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    Lass sie nich umbauen!
    Es gibt so ne CD /DVD die man vorher einlegt und danach die gebrannte und dann geht des auch ..kostet 15 Euro das Ding und du musst so gut wie nichts anner Playse machen ausser mit Klebeband so ne Ecke abkleben oder so .. mein Nachbar hat des und bei dem gehts wunderbar...

    Wenn jmd intresse hat wie das ding heisst der soll mir ne PN schreiben , dann lauf ich da ma rüber

    MFG
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    ne nen Chip ist besser... hab das auch mit den Cd's und so einfach mit dem Einbau ist es nun auch nicht, die bilder zeigen alles schön groß an, jedoch ist das dann nur paar mm groß und das Plastik biegt sich und weiß was ich nicht. Bau dir ein Modchip ein, lass dir die Nerven, und nebenbei ist es doch etwas schonender für die ps2

    MFG
    Mynthaster
     
  8. 1. August 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    ja das is zwar alles schön und gut, trotzdem weis ich immernoch nit was ich genau, bei gametop auswählen soll,...
     
  9. 1. August 2007
    AW: PlayStation2 Slim Umbauen lassen

    Welchen Chip sollte ich denn dann da nehmen?


    greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.