#1 1. November 2007 Prob beim donwgraden meiner psp... hi ich habe mir eine psp zugelegt und will diese nun downgraden. ich bin nach diesem schema vorgegangen: Was wird benötigt: - Eine PSP Battery (keine modifizierte) kenne die übersetzung on "spare" nicht - Ein Memory Stick Pro Duo mit weniger als 4 GB (256 MB sollten reichen) WICHTIG: es gehen NUR Memory Stick Pro Duo keine 32 MB Memory Sticks - Eine PSP mit einer Custom Firmware z.b. OE, M33, oder WC oder eine PSP mit der Originallen 1.5 Installation: - Connecte die PSP zum PC mit der USB Connection - Formatiere den Memory Stick (Achtung: Backups machen (savegames etc)) hierzu am besten das "mspformat" nutzen - Beende die USB verbindung - Connecte die PSP erneut mit dem PC via USB - Erstelle die Ordner PSP/GAME (bzw PSP/GAME150) im Memory Stick - Kopiere den Inhalt aus den Ordnern "battery" und "installer" in PSP/GAME bzw PSP/GAME150 - Kopiere die Offizielle 1.50 update Datei als UPDATE.PBP in den root des Memory Sticks also ms0:\UPDATE.pbp - Beende die USB Verbindung. - Führe "Pandoras Battery Firm.installer" auf der PSP aus. Dieses Programm erstellt die benötigte Firmware auf den Memory Stick u.a. auch die datei "msipl.bin" - Connecte die PSP zum PC mit der USB Connection - Führe das Programm "msinst" auf dem PC mit der Datei "msipl.bin" aus Bsp: msinst [Driveletter] [driveletter]:\msipl.bin msinst d d:\msipl.bin - Beende die USB Verbindung - Starte nun das Programm "Pandora Battery Creator" auf der PSP - Gratuliere du besitz nun den "Magic Memory Stick" und eine "JigKick Battery". Verwendung: - Stecke den Memory Stick in die PSP - Entferne Ladekabel und stecke die "JigKick Battery" in die PSP - Ein Menu erscheint wenn die PSP bootet. Folge den Informationen auf dem Display. doch wie mache ich das hier: - Führe "Pandoras Battery Firm.installer" auf der PSP aus funktioniert das überhaupt mir einer psp oder brauche ich 2?! danke + Multi-Zitat Zitieren