[Konsole] Problem mit xbox controller

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cartmancop, 22. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2007
    Problem mit xbox controller

    also es hat erst vor wenigen tagen angefangen, bei einem gemütlichen pro evo4 spiel gegen nen kumpel^^
    plötzlich stand da so etwas wie "bite den controller wieder anschließen und start drücken"..
    naja ok drück ich halt start, kontrolliere ob der controller richtig drinsteckt.
    paar sekunden später kam die selbe meldung wieder, ab dann kam es in unregelmäßigen abständen während dem zocken (was ziemlich nervig ist)!
    gibts noch eine rettung für meinen controller?;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Mai 2007
    AW: Problem mit xbox controller

    push;(
     
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: Problem mit xbox controller

    gibt natürlich mehre gründe für sowas aber bei mir war das auch einmal udn da lags am folgendem:
    der controller is ja durch ein kabel mit der box verbunden
    an der stelle wo das kabel den controller berührt da war was vom gummi ab udn durch das knicken an der stelle kam es dazu
    was man da amchen kann is mit dicken klebeband etwas fixxen damit es nciht mehr umknickt
    wenn das nichts bringt bzw das problem is is etwas IM controller im *****
    da könnte man aufschrauben udn nachschaue aber sowas hab ich noch nciht gemacht oder an der anschlussstelle der xbox aber das denke ich eher nicht
     
  5. #4 30. Mai 2007
    AW: Problem mit xbox controller

    ich würd ihn mal aufschrauben und schauen ob alle löstellen noch bestens sind
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Problem mit xbox controller

    Es kann auch daran liegen das stellen wo das Kabel an die Box geht nicht mehr sauber genug sind des war bei mir der Fall....aber denke eher das, dass Problem woanders liegt....Vielleicht solltest du echt mal nach den Lötstellen schaun....?
     
  7. #6 2. Juni 2007
    AW: Problem mit xbox controller

    erstma mit dem anderen controler am gleichen port versuchen wenn dann die meldung kommt weisst du das es nciht am controler liegt wenn die meldung nicht kommt dann controlerkabel überprüfen und wenn du da nix findes aufschrauben.

    mfg
     
  8. #7 3. Juni 2007
    AW: Problem mit xbox controller

    hab ich gemacht und es liegt sicher am controller;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Problem xbox
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    848
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    934