[Konsole] Probleme mit Xbox Live Verbindung!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hardcore20000, 27. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    Probleme mit Xbox Live Verbindung!

    Ja wie der Titel Schon sagt ich hab ein Problem bei xbox live also erst ma ich hab verbindung kann auf den xbox live marktplatz usw... . Aber wenn ich jetzt mein saints row einlege und das game starte auf xbox live geh und auf schnelles Spiel bzw Benutzerdefiniertes Spiel kommt auch ein fenster in dem steht suche spiel und dann erscheint suche nach zusätzliche Spielern und das bleibt dann da für stunden wenn man es nicht beenden würde ! also mein prob ich komm halt nicht ins online gamen

    hoffe das ist hier richtig und ihr könnt mir helfen

    thx schon ma

    und ne gute bw gibts auch für hilfe

    MFG
     
  2. 27. April 2007
    Problem mit Xbox LIve

    Ja wie der Titel Schon sagt ich hab ein Problem bei xbox live also erst ma ich hab verbindung kann auf den xbox live marktplatz usw... . Aber wenn ich jetzt mein saints row einlege und das game starte auf xbox live geh und auf schnelles Spiel bzw Benutzerdefiniertes Spiel kommt auch ein fenster in dem steht suche spiel und dann erscheint suche nach zusätzliche Spielern und das bleibt dann da für stunden wenn man es nicht beenden würde ! also mein prob ich komm halt nicht ins online gamen

    hoffe das ist hier richtig und ihr könnt mir helfen

    thx schon ma

    und ne gute bw gibts auch für hilfe

    MFG
     
  3. 28. April 2007
    AW: Problem mit Xbox LIve

    entweder du hast kein xbox live premium (was ich aber nicht glaube^^)
    oder irgendwas läuft bei dir falsch.

    würde mal an deiner stelle bei microsoft anrufen.
    die hotline ist umsonst und die typen da auch chillig drauf.
     
  4. 30. April 2007
    Probleme mit Xbox Live Verbindung!

    Hi leute,

    ich habe heute meinen Breitbandanschluss bekommen und wollte dann auch schon sofort loslegen mit Xbox Live.
    Der Monteur meinte, dass die Leitung zwar frei ist, aber erst am Nachmittag ich auch in das Internet kannn.
    Ich habe das Modem aber Trotztdem jetzt schon angeschlossen und sah das " ADSL " Lämpchen, auf meinen Router, Leuchten und dachte das jetzt freigeschaltet ist.
    Also warf ich meine Xbox an und wollte connecten.
    Aber es trat ein Fehler auf mit der IP-Adresse.
    Als mögliche Ursache stand auf dem Bildschirm, dass es daran liegen kann, dass wohlmöglich ein anderes gerät diese IP benutzt.
    Das einzige Gerät , das auch noch angeschlossen war, war der Splitte.
    Ich möchte von euch jetztwissen , woran es liegt; ob es daran liegt , dass Internet noch net Frei is, oder der Splitter angeschlossen ist .
    Für sinvolle und hilfreiche Beiträge gibt´s ne BW.


    mfg Axelso
     
  5. 30. April 2007
    AW: Probleme mit Xbox Live Verbindung!

    hm.


    bei mir musste ich noch auf einstellungen gehen und dann dann benutzername und passwort eingeben was t-online mir gegeben hatte damit ich ins internet verbinden kann!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.