#1 1. August 2007 Ps 2 spiele ohne chip Hallo, Wollte mal fragen ob es möglich ist Ps 2 spiele zuzocken,ohne chip? Ein kumpel von mir,meinte das es möglich ist das game auf die externe festplatte zuziehen und von dortaus zuspielen?! Nun wollte ich wissen,ob dies möglich ist oder ob einer das schonmal getestet hat?! Über infos wäre ich dankbar Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ps 2 spiele ohne chip Showthread Php 71788 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. August 2007 AW: Ps 2 spiele ohne chip Du kannst per einer Slide Card games Zocken ohne Chip ist aber nicht gut für das Laufwerk weil du das es mit Gewahlt öffnest und dadurch ist die Lebenserwartung nicht so Hoch. PS: Slide Card ca 40€ bei Ebay. mfg Free + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. August 2007 AW: Ps 2 spiele ohne chip bei ner slim isses aber kein problem + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. August 2007 AW: Ps 2 spiele ohne chip Da gibts solche Boot Disks (von swap magic z.b.), die man vorher in die PS einlegt und dann kommt die gebrannte/import DVD rein. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. August 2007 AW: Ps 2 spiele ohne chip gut, ich kannte es nur so da gab es noch keine slim aber naja ich habe einen mod chip in meine PS2und der ist gut =P. mfg. Free + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. August 2007 AW: Ps 2 spiele ohne chip dann kannste auch homebrew und somit sachen wie hdloader starten und von hd zocken - ist schneller als von dvd. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. August 2007 AW: Ps 2 spiele ohne chip Finde nen Chip aber praktischer, hab auch einen drin. Muss man nicht ständig CDs/DVDs austauschen... (naja, meiner scheint etwas kaputt zu sein, da muss man schon Geduld haben und ständig resetten bis er die DVDs mal annimmt... ^^ ) + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2007 AW: Ps 2 spiele ohne chip nur gebrannte spiele kannst du mit chip zocken ohne chi pgeht nichts + Multi-Zitat Zitieren