[Konsole] [PS 3] Wunderschöne bilder von FEAR

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 27. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    AW: [PS 3] Wunderschöne bilder von FEAR

    Das die PS3 Version schlechter ausfällt als die anderen ist Luete kein Wunder! Dieses Speil wurde Grundsätzlich für den PC entwickelt, dann wurde es für die 360 protiert damit die PPC archetektur zum einsatz kommt, dadurch musste aber das Spiel optisch was einstecken und von der 360 protierung gings dann zu einer PS3 protierung, also hat die PS3 Version 2 portierungen hinter sich was natürlich optisch und technisch zu buche kommt.
    Ausserdem ist die PS3 noch nichtmal so lange draußen wie die 360, von daher haben die entwikcler genügend erfahrung gesammelt auf dieser Konsole...also bleibt mal objektiv!
     
  2. 28. April 2007
    AW: [PS 3] Wunderschöne bilder von FEAR

    du übertreibst cool max xD
    ich hab zwar selber die 360 aber ein halbes ist jahr ist garnichts im konsolen bereich.

    bis eine konsole richtig genutzt wird mit ihrer power kannst du locker 3 jahre zeit einplanen in denen die grafik immer besser werden wird.

    erst die games die frühestens seit dem rls der konsole überhaupt in entwicklung sind werden zeigen was die ps3 kann^^

    wobei ich ganz klar sagen muss das ich immernoch nicht an das grafikwunder der ps3 glaube xD
    die erste geschloßene präsentation von killzone2 zumindest ist in die hose gegangen und die grafik soll meilenweit entfernt sein von dem trailer.
     
  3. 28. April 2007
    AW: [PS 3] Wunderschöne bilder von FEAR

    also die Grafik wie aufn Bild hatte ich mit meinen alten rechner...und der war nicht grade gut
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.