[Konsole] PS1 Isos / Kopien auf PS3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von #47, 6. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    PS1 Isos / Kopien auf PS3

    Hallo RRler,

    ich habe seit der Zeit, als ich meine PS3 neu hatte, mehrmals im Internet nachgeschaut, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, PS1-Isos, oder gebrannte PS1-Spiele auf meiner PS3 zum laufen zu bringen. Bisher bin ich nicht fündig geworden.

    Nun kann ich nur hoffen, dass mir vielleicht von Euch jemand weiterhelfen kann und sagen kann, wie ich das Problem gehandled bekommen und meine PS1 Isos / Kopien auf der PS3 spielen kann.

    Wenn jemand Rat weiß, möge Er sich jetzt zu Wort melden

    Ich hoffe auf hilfreiche Beiträge.

    Liebe Grüße
    #47
     
  2. 8. November 2008
    AW: PS1 Isos / Kopien auf PS3

    *push*
     
  3. 9. November 2008
    AW: PS1 Isos / Kopien auf PS3

    diese möglichkeit gibt es leider nicht
    man kann weder psx und ps2 noch ps3 isos mit der ps3 abspielen
    ob daran gearbeitet wird weiß ich nicht aber wenns möglich werden sollte dann wirst du hier davon ganz sicher lesen^^

    => close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.