[Konsole] PS2 oder Wii ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Feat44, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    AW: PS2 oder Wii ?

    ganz klar wii. 1. es ist neuer 2. es macht viel mehr spaß 3. kannst dir auch spiele für wii runetrladen 4. es ist einfach besser,als ps 2
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: PS2 oder Wii ?

    was eine frage...ich würd mir nur was zukunftssicheres holen
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: PS2 oder Wii ?

    also ich würde die ps2 nehmen...

    die spiele dafür werden jetzt immer günstiger und es gibt einfach sehr sehr viele spiele...

    und du hast oben auch schon erwähnt das viele deiner freunde ps2 haben da kommt nicht nur das ausleihen ins spiel sondern auch deine "PS2-Skills" falls ihr mal ein turnier oder so macht....

    und der spielspaß is bei ps2 definitiv auch da.....

    also ich würde dir die ps2 raten aber im endeffekt ist es immernoch deine entscheidung
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.