[Konsole] PS2 original Controller der nicht?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CCCover, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    PS2 original Controller der nicht?!

    Wie siehts bei der PS2 bei den Controllern aus, sollte man einen Originalen kaufen oder funzen die anderen wie BigBen und so weiter auch?

    Gerüchte sagen dass mit nicht Originalen einige Spiele klemmen!
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: PS2 original Controller der nicht?!

    big ben geht auch, probleme kann's nur geben wenn du dir 'nen controller andrehen lässt, der kein dualshock2-controller ist (burnout bspw. verweigert ohne so einen den dienst). das steuerkreuz der original-sony-pads ist aber imho weitaus besser als jeder billigramsch, da geb ich gerne etwas mehr aus.
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: PS2 original Controller der nicht?!

    Funktionieren tut die auch gut aber sind 1. nich so langlebig wie die orginalen und 2. ist die verarbeitung lange nich so gut, da klappern dann auch schonmal die knöpfe beim dualshock und bei den r und l tasten sind die kanten nich so gut abgerundet. Ich würde auch einen orginalen empfehlen,die gibts auch schon für wenig geld im i-net zu kaufen .
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: PS2 original Controller der nicht?!

    ist eher hardwaretechnisch nicht? ~.~

    moved to hardware
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: PS2 original Controller der nicht?!

    ich ahbe schon mal so was verkauft, ich kann dir nur von big ben und so abraten, da wir sehr viele reklamationen damit hatten. von den sony controller ist i meiner ganzen arbeitszeit nciht einer zurückgekommen, von den billigen dafür 100erte.

    teilweise funzen sie nicht bei bestimmten spielen bzw gehen ebend schnell kaputt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.