[Konsole] PS2 USB Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von adnan123, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    PS2 USB Stick wird nicht erkannt

    Hallo nur eine kurze frage habe die dicke ps2 und will mein usb anschließen aber wenn ich die ps2 anmache erkennt er kein usb stick...
    ........ kann man irgendwie was machen zb patch oder so was damit es erkannt wird habe kein chip oder so habe viel gelesen das man chip braucht um die softwear ar max drauf zu machen habe die softwear auf meinen rechner aber kann ich die softwear auf meinen stick machen und dann klappts oder wie?

    hoffe ihr könnt mir helfen habe auch kein swap magic

    Danke
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Playstation 2

    Der USB-Stick wird nicht im Browsermenü angezeigt. Du kannst einen USB-Stick nur in Spielen benutzen, die das unterstützen, z. B. Gran Turismo 4. Aber im Menü? Nein.

    Bewertung wäre nett
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.