[Konsole] PS2 USB Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von adnan123, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    PS2 USB Stick wird nicht erkannt

    Hallo nur eine kurze frage habe die dicke ps2 und will mein usb anschließen aber wenn ich die ps2 anmache erkennt er kein usb stick...
    ........ kann man irgendwie was machen zb patch oder so was damit es erkannt wird habe kein chip oder so habe viel gelesen das man chip braucht um die softwear ar max drauf zu machen habe die softwear auf meinen rechner aber kann ich die softwear auf meinen stick machen und dann klappts oder wie?

    hoffe ihr könnt mir helfen habe auch kein swap magic

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Playstation 2

    Der USB-Stick wird nicht im Browsermenü angezeigt. Du kannst einen USB-Stick nur in Spielen benutzen, die das unterstützen, z. B. Gran Turismo 4. Aber im Menü? Nein.

    Bewertung wäre nett :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PS2 USB
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    268
  2. [Konsole] [Suche] Ps2/3 rpg games

    CcK , 17. August 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    484
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    481