[Konsole] [PS3] Gran Tourismo 5 Prolouge & Die kommende "Vollversion"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von countermax, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    [PS3] Gran Tourismo 5 Prolouge & Die kommende "Vollversion"

    Hy Leutz,

    mal ne Frage. Hab GT5 Prolouge so ziemlich fertig und macht auch Spaß etc.
    Wollte bloß wissen, ob schon bekannt ist, ob man wie bei GT4 Prolouge seine Credits und seinen Fuhrpark in die Vollversion transferieren kann?

    Wär echt n Ans für mich um mehr Credits zu verdienen und mir noch ein paar Autos zu besorgen, die ich dann in der Vollversion endlich schön tunen kann =)

    Greetz Counter
     
  2. 29. August 2008
    AW: [PS3] Gran Tourismo 5 Prolouge & Die kommende "Vollversion"

    ja das soll wohl gehen, als kleiner vorteil für die prologue version.

    kann dir leider keine quelle anbieten
     
  3. 30. August 2008
    AW: [PS3] Gran Tourismo 5 Prolouge & Die kommende "Vollversion"

    Das ging auch schon beim letzten Teil, also gt 4 prolouge und dann bei gt4 ..., also wird es dann wahrscheinlich bei gt 5 auch gehen.

    Jedoch gabs bei GT4 eine begrenzung was man an Credits rüber transferieren kann..., wie hoch die war, kann ich dir leider nimmer sagen, weiß ich nicht mehr aus dem Kopf!
     
  4. 30. August 2008
    AW: [PS3] Gran Tourismo 5 Prolouge & Die kommende "Vollversion"

    Danke @ kingkool & Mynthaster. Schon mal sehr cool das ganze ;-)

    Hat noch wer vllt. ne Quelle für mich?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.