[Konsole] PS3 -> Hack

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    kurzer push und die frage ob es was neues gibt!
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Wenn ihr nach neuem sucht, dann schaut auf PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3News - PS3 CFW - PS3 Hacks - PS3 JailBreak - PS3 Games in der dev section nach. Gibts sehr interessante Sachen drinn.
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Stay tuned guys
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Unter anderem ? für die jenigen die net so gut englisch können ? ^^

    Und wo find ich die dev section ?
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Watch this: PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3News - PS3 CFW - PS3 Hacks - PS3 JailBreak - PS3 Games

    Ist ganz nett was da steht,auch wenn ich net so viel von den technikdingen verstehe ^^
    MFG
    Tooom
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: PS3 -> Hack

    joa ich auch net ^^ aber soviel wie ich verstehe iss das nen loader draussen iss der aber nur unentpackte sachen lesen kann stimmt doch oder ? ^^
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: PS3 -> Hack

    jo versteh ich auch so aber meine englisch kentnisse sind auch nicht die aller besten ;/
     
  8. 8. August 2008
    AW: PS3 -> Hack

    soweit noch nicht hacked, close ich erstmal!

    ~ mittlerweile auch wieder Besitzer einer Xbox 360
     
  9. 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PS3 -> Hack

    Erstmal danke an CrAcKdOwN für die wiedereröffnung!

    Da ich ab morgen ne gewisse Zeit weg bin, wollte ich hier mal ne kleine Nachricht da lassen

    Ich kann euch leider keine Details geben, was ich euch aber sagen kann ist, das ihr euch alle schonmal lieber jetzt alle die Demo von dem Spiel "Super rub a dub" ziehen solltet inkl. der PKG files

    Code:
    Einmal die DE Version:
    
    http://zeus.dl.playstation.net/cdn/EP9000/NPEA00016_00/DAM99qITUCDXPMNHPwjjuPRJ72w3rd8oOQFkD8CM4W59HgkDkfV0KO612behXQSKISlcL3Ll6CjqrivXYJeyu2Un4RCKjQYDyL3me.pkg?product=0085&country=de
    
    Und einmal die US Version:
    
    http://zeus.dl.playstation.net/cdn/UP9000/NPUA80063_00/4uFBKgHu7a8o4wrFjmWyrCYDybVgBRjATy1d1Geqr0XcsQK5fad4EmopVAppwTIeWW5knhcQWhM4l4jVfMNN4WyCRcJCwWBeIpI1q.pkg?product=0085&country=us
    
    oben drauf sei angemerkt, das ihr bitte nicht auf Version 2.70 updatet!
    Wenn ihr weiterhin Online zocken wollt, nehmt den Proxy und faked die updatelist, mit dieser hier:

    No File | xup.in

    Diese ist für Firmware 2.60!

    Das schonmal zu der Vorbereitung ... alles was ich euch nur sagen kann ist:

    Stay tuned und schaut im Sommer 09 auf ps3news.com vorbei...dürfte was schönes für euch dabei sein

    MfG
    .iNC
     
  10. 8. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    ja bin ich mal gespannt was da kommt.

    allerdings werden die meisten gamer geupdatet haben
    und somit sollte zumindest eine alternativlösung für was auch immer da kommen möge mit drin sein

    mfg D-Deluxe
     
  11. 8. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    ah xD downgraden geht wohl nciht oder? dann hab ich in der Hinsicht schonmal verschissen :/
     
  12. 8. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    Ahm... wo bekomm ich die demo her? oder is das die pkg file?
    auf der PS3 hab ich mir nämlich super rub a dub gekauft......
     
  13. 8. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    @über mir: Ja die Demo ist das PKG file.

    @alle die geupdatet haben: Ich kann euch nicht garantieren das es ne alternative geben wird. Ich arbeite zwar grade an etwas, aber ob es klappt steht nicht fest....ist ne 50:50 chance!
    Auf jedenfall ab jetzt nimmer updaten!

    MfG
    .iNC
     
  14. 10. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    na da bin ich ja gespannt wie ein flitzbogen.vielleicht ist die schwarze kiste ja doch noch zu was zu gebrauchen.
     
  15. 10. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    dem schließe ich mich absolut an
    auf dauer werden die ganzen games doch ein wenig teuer, für einmal durchspielen und dann im schrank stehen^^

    Gruß
     
  16. 11. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    Geht mir genauso..hab leider vor ein paar Tagen geupdated. Aber ich lad mir die Demo trotzdem schonmal..
     
  17. 13. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    Hi,

    hab mal bisschen dran gearbeitet und die Lücke wieder öffnen können in 2.70.
    Das ist aber wirklich pures Glück und ging auch nur über umwege, soviel Glück wirds kein 2. mal geben!

    Deshalb, ab sofort, NICHT MEHR UPDATEN!!

    Das ganze denke ich wird im laufe der Tage auf ps3news.com offiziell gemacht, das keine updaten durchgeführt werden sollen

    Bis dahin...stay tuned

    MfG
    .iNC
     
  18. 13. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    du sagtest doch für infos sollte man in den ps3dev channel oder so im efnet kommen .. aber geht nurnoch per invite.. gibts nen anderen chan oder wie ?
     
  19. 13. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    Die Channels sind nun zu Weil zuviel dort rumgelabert wurde, jetzt gibts es nurnoch nen Channel für die devs wo gearbeitet wird.
    Du kannst mich aber trotzdem im EFNet suchen unter dem namen iCEQB.
    Mit mIRC dürfte der befehl

    "/msg iCEQB Nachricht"

    sein.

    MfG
    .iNC
     
  20. 14. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    Ich wäre schon zufrieden wenn man endlich sämtliche Formate abspielen kann, wie mkv usw.

    Das wär vorerst alles was ich bräuchte^^ möchte meine Filme direkt auf die HDD kopieren können und losglotzen.

    Weil dieser Stream Müll geht mir aufn sack
     
  21. 14. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    jop.. nichma avi wird abgespielt.. soviel zu multimedia console
     
  22. 14. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    ???
    wird doch...jede avi die ich da reinschmeiß hat bis jetzt geklappt...
     
  23. 14. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    habs extra ausprobiert.. hab nen kleinen sample auf meinen mp3 player geschmissen.. dann bei filme mp3 player ausgewählt, aber keine filme hat der mir angezeigt.. ka worans lag
     
  24. 14. April 2009
    AW: PS3 -> Hack

    seit dem neusten update solls probleme mit der avi abspielfunktion geben -_-
    btw ich schließ den thread jetzt da ja doch nichs bei rum kommt
    wenn du/ihr fertig mit was auch immer seid dann mach nen eigenen thread auf mit tutorial usw

    close.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.