[Konsole] ps3 läd bei netzwerkeinstellungen unendlich

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Mariachi, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    ps3 läd bei netzwerkeinstellungen unendlich

    hab mir ne ps3 geholt und wollt das netzwerk einstellen nur das klappt nich so wie ich will...

    hab ma was eingestellt aber er findet kein ehternetkabel.. gehe aber über lankabel rein also nich wlan.....

    das problem is, dass der ewig lang ladet wenn ich was bei den netzwerkeinstellungen ändern will...

    kan mir bitte jemand weiterhelfen... nicht dass das ding schon kaputt ist... oder nen fehler hat..

    danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: ps3 läd bei netzwerkeinstellungen unendlich

    also kommst du nich ins inet oder wie??
    vllt findet er ja auch einfach keine ip ??
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: ps3 läd bei netzwerkeinstellungen unendlich

    wenn ich auch die liste gehe stand da einmal kurz jede ip adresse.. sonst stand da immer automatisch... jetzt hab ich auf werkeinstellungen zurücksetzen und bei der erstinstallation lädt der ewig
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: ps3 läd bei netzwerkeinstellungen unendlich

    mhhh dann probier doch mal deine ip manuell einzugeben vllt funkts das ja und bei router macadressenfilter ausschalten ;)
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: ps3 läd bei netzwerkeinstellungen unendlich

    habs gefunden danke..lag am scheiss wlan router...der hat irgendwie alles gestört..:poop:

    danke trotzdem
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: ps3 läd bei netzwerkeinstellungen unendlich

    Erledigt. Damit closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...