#1 13. Januar 2008 Ps3 Media Files Hallo zusammen, ich habe seid ein paar tagen die Playsi mit 40gb nur wollt ich jetz fragen wie ich im mediaplayer die filme etc sortiert bekomme in serien etc un wie ich welche ausgeblendet bekomme (pron unso ) und ich würde gerne wissen wie ich die hd-filme also .mkv etc convertieren muss damit ich die auch über die ps3 abspielen kann wär nice wenn mir einer helfen könnt bw's sin drinne mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files Also streamen würd ich die via TVersity,da kannst ja einstellen was rein soll und was nicht und z.b. Ordner erstellen und die dannach ordnen. Mit dem HD Film weiß ich leider auch keine Lösung,da TVersity die nicht kovertieren kann..da würd auch gerne mal mehr erfahren wie das geht ^^ MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files PS3 Video 9 Download - Kostenlos - Deutsch Die Filme kannst mit diesem Prog. Convertieren. Dauert aber sehr lange. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files 20 stunden für nen hd film xD bis dahin hab ich den übern pc geguckt xD mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files Guck mal hier : >>Klick<< Da ist sehr gut erkärt wies geht, ist halt Englisch. Brauchst allerdings Tversity und FFdshow und musst alles richtig konfigurieren, ist da aber auch alles erklärt. Ich hoffe ich konnte dir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files wie kann ich denn die automatische freigabe von WMP deaktivieren? mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files Hä warum willst du sie deaktivieren? Kannst die doch einfach anlassen, stört doch keinen. Tversity läuft auch parallel zum WMP + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files PS3 Video 9....wie das alles funz steht bei google musst aber auf Ac3 verzichten, kannste auch die tonspur muxxen ist mir aber selber auch noch nicht ganz gelungen. PS : es ist scheiß egal wie groß die datei wird, hab hier eine auf der ps3 die über 7gb groß ist + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files hab jetzt mal den stink normalen divx converter auspörobiert is in der bedienung der einfachste wie siehts bei dem aus mit der zeit warum dauert das bei der immer so lange? xD mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Januar 2008 AW: Ps3 Media Files noch ne frage leute xD gibt es ne möglichkeit die .mkv dateien umzuwandeln um in 720p auf der ps3 abzuspielen? mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ps3 Media Files ja mit GOTsent + Multi-Zitat Zitieren