[Konsole] PS3 Online spielen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrusherRider, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    PS3 Online spielen

    Ich wollte Motostrom Online spielen,dann bin ich logischerweise auf "ONLINE" gegangen dann steht da jetzt aber "Sie müssen sich für das Playstation Network anmelden". Dies wollte ich bin aber keine 18 nun wollte ich euch fragen wie man nun ONline zoggen kann????


    BW GEHT RAUS


    MFG CrusherRider
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Erstens:
    wenn du ganz erlich bist müssen deine Eltern oder eine anderer volljähriger ein Konto erstellen und für dich ein Unterkonto bereitstellen, damit du nicht auf Sachen zugreifen kannst, die ab 18 sind.
    Zweitens:
    Wenn du nicht so erlich bist, soll dir ein volljähriger ein Konto mit seinem Namen erstellen und dir das Passwort sagen.
    Drittens:
    Du machst dich ein paar Jahre Älter. Beim Geburtsdatum hald 1989 oder größer angeben. Stellt also insofern kein Problem dar.
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Ich will garnixht Spiele ab 18 zoggen sondern insgesamt ich komme da nicht weiter mit Anmelde ID und PW was muss ich da eingeben??
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Das ist dein Zukünftiger Account wo du dir einen Namen einfallen lassen musst und ein PW
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Da steht aber "Die Kombination von Anmelde ID und PW ist nicht korrekt.Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig"

    Ich habe jetzt mein richtiges Alter angegeben brauche ja keine Games ab 18 aber da häng ich.
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Da gibts einen Registrierungs - Button, wo gabs das nur schonmal?

    Genau, als du dich hier bei RR angemeldet hast ;-)
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Nein man muss auf Fortfahren und dann kommt eben diese Meldung.
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    meinst du jetzt wenn du aus motorstorm online spielen willst?

    hast du dich schon im ps network angemeldet/registriert?
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Ich bin gerade dabei(Habe 16Jahre angeben da ich eh keine Games ab 18 Online zogge) und dann kommt diese Meldung:

    Die Kombination von Anmelde ID und PW ist nicht korrekt.Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Schade das man nur einen Masteraccount erstellen kann, sonst hätt ich dir einen gemacht wo dich dich dann hättest einloggen können.
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    ich glaube du musst aus der registrierung rausgehen und nochmal alles von vorne eingeben. hab beim ersten mal auch sowas ähnliches glaub ich gehabt.

    Probier das mal aus
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Schon öfters passiert dann kommt immer die selbe Meldung könntest du mir einen machen??
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    leider können wir das nicht
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Meld dich doch einfach als 18jähriger an, wo ist das problem???
    Also bei mir ging alles glatt!!!
    Bei der ID musst du glaub ich deine E-Mail Adresse eingeben und beim PW dir ein Passwort aussuchen!
    So erinnere ich das bei der Anmeldung....

    peace terrorhoernchen
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Ja du musst nur beim Geburtstagsdatum was über 1989 eingeben. So schwer ist das nicht und ins Gefängnis kommst deswegen auch ned.
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    ich weiß was du meinst.
    genau das selbe problem hatte ich auch.
    ich habe meine gewünschten daten angegeben und ständig kam die meldung.
    jetzt hab ich nen namen gewählt, der mir net wirklich gefällt, aber die anmeldung hat geklappt
    das hat auch mit deinem alter nix zu tun.
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: PS3 Online spielen

    Vielen Dank für eure Antworten habe einfach angegeben dass ich über 18 bin wie easy und eben irgendeine Adresse^^.
    BW gabs für jeden!
    MFG CrusherRider

    ~~ClOSED~~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.