[Konsole] PS3: Teilnahme an Spielsitzung nicht möglich! Warum?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d1n, 7. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    PS3: Teilnahme an Spielsitzung nicht möglich! Warum?

    Moin Leute,

    wollte gerade gegen nen Kollegen online auf der PS3 nen Freundschaftsspiel machen. Also lade ich ihn ein und er tritt bei. So die Theorie. Jedoch ist das Problem immer, wenn er auf "eintreten" geht, dass dort steht:
    Wenn er mich einlädt hab ich das Problem, und wenn ich ihn einlade hat er das Problem.

    Warum ist das so? Ich habe auch schon gegen andere Kollegen so online gespielt; hat alles geklappt... -.-

    Wenn wir beide in einer Lobby sind, können wir beide nicht gegeneinander spielen, aber jeder kann jeweils gegen andere in der Lobby spielen?! das kann doch eigentlich nicht sein...

    Bitte helfen

    MfG
    ChillOutMan
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Konsole PS3 Teilnahme

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.626
  3. [Konsole] PS3 Zusatzinhalte nicht vorfindbar!
    shizzle, 1. Dezember 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
  4. Kaufberatung Konsole 360/PS3 (Preis/Modding/Etc)
    Bömsel, 20. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    934
  5. [Konsole] PS3 Media Server
    mr.knut, 15. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    700