[Konsole] PS3 über Laptop-Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DuelKing722, 4. Januar 2011 .

  1. 4. Januar 2011
    PS3 über Laptop-Bildschirm?

    Hi all

    Ich hab wollte kurz fragen, ob man die PS3 über den HDMI-Anschluss am Laptop anschliessen kann und dann über den Bildschirm des Laptops spielen kann?

    thx!
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: PS3 über Laptop-Bildschirm?

    Also, soweit ich weiß geht das mit dem HDMI-Anschluss am Laptop NUR andersherum. Sprich du kannst einen Monitor/Fernseher am Laptop anschließen. Der Laptop dient also als Quelle des Signals, nicht als Wiedergabegerät.

    Dürfte eigentlich auch vom Kabel her schon nicht passen, oder hat HDMI keine männl./weibl. Stecker?
     
  3. 5. Januar 2011
    AW: PS3 über Laptop-Bildschirm?

    Solange du keinen explizieten HDMI EINGANG bzw. TV Karte hast, wird das nix.

    Der HDMI Ausgang ist standardmäßig, wie der Name schon sagt -> ein AUSGANG

    Geht ohne weiteres nicht.

    mfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.