[Konsole] PS3 über PC ins Internet !

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    PS3 über PC ins Internet !

    Hi Leute !
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS 3 und wollte heute mal mit der Gerätschaft ins internet. Leider hat der Router über den ich mit PC ins internet gehe einen Mac-Adressenfilter und nur mein WLan-Stick ist da eingetragen....zudem ist die person die den router verwaltet derzeit im urlaub ! Da mir leider auch kein Netzwerkkabel zur verfügung steht wollte ich fragen ob ich mit dem Wlan der PS3 auf meinen PC zugreifen kann und dann über den Stick ins internet gehen kann. Ist das möglich oder brauche ich dafür zwingend ein netzwerkkabel ?
    PS. Ich benutze Windows XP !!
     
  2. 21. November 2008
    AW: PS3 über PC ins Internet !

    Also ich habe meine PS3 angeschlossen gestartet und musste nichts weiteres einstellen da sie meinen WLAN Router sofort erkannt hat. Wenn du keinen Wlan Router besitzt brauchst du 2 WLAN sticks damit sollte es auch gehen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.