[Konsole] ps3 zubehör

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von polyhistor, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    ps3 zubehör

    tach zusammen,

    es ist bald soweit, ich werde mir ab August ( ab da gibt es die neuen Bundles mit
    2 Spielen und 2 Controller) die PS3 holen.
    Ich würde gerne eure Meinung zu dem richtigen Zubehör erfahren.
    Besitze einen Samsung HD-Ready sowie eine 5.1 HomeCinema Anlage.

    Welches HDMI-Kabel und optisches Audio-Kabel empehlt ihr mir?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    ein Samsung HD fernseher habe ich leider nicht, ich habe ein Sony HD fernseher (ist beides fast gleich), also ich benutze das HDMI kabel von Sony, sound und optisch ist das eins der besten finde ich, weil ich habe das auf einem normalen Fernseher vergleicht und der HDMI kabel von Sony ist einfach nur geil
    hoffe konnte dir weiter helfen

    MfG LatinoHeat
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    zu dem (das) hdmi kabel...egal welche marke, wenn alle kabel unter 2m ( oder 1,5 glaub ich^^) sind, findeste da kein qualitätsunterschied

    hab sonst nen hdmi kabel von speedlink only 4 ps3

    das optische kabel hab ich von teufel, das war im lieferumfang dabei (decoderstation)

    nächste woche bekomm ich mein toshiba 42xd3030 :)
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    samsung fernseher.....großer fehler :-/
    hätteste lieber bissl geld investiert und nen Panasonic geholt.
    Ich arbeite in nem Elektro Fachgeschäft also weiss von was ich rede. bin zwar net von der TV Abteilung, aber als es um meinen eiegnen Fernseher kauf ginge, hab ich mir zeigen lassen was der unterschied zwischen nem samsung (den ich erst wollte) und nem Panasonic ist (den cih jetzt habe)

    das sind Welten sag ich dir ;-)

    ok B2T
    das Kabel spielt an sich eigentlich eine sehr große Rolle. Es gibt Leute die kaufen sich ein 50-90€ Skartkabel, und meinen sie haben deutlichen unterschied.
    Ich wiederum finde das man nciht das billigste kaufen sollte aber auch nicht das teuerste, da man da nicht wirklich nen unterschied sieht, oder nur wenn man gaaaaanz genau hinschaut was beim zoggen nicht sein wird, da du da im "feeling" bist und schluss aus......
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    Es gibt von der Marke "Monster Cable" ein "spezielles" HDMI Kabel für die PS3, das auch PS3 heißt! hab gehört es ist extra für die PS3 gemacht worden auch in zusammenarbeit mit Sony! Monster Calbe ist auf alle Fälle "TOP" in Sachen High-End Kabel! (muss ja nicht unbedingt das namens PS3 sein)

    Monster Cable®s HDMI Learning Center Is Your Information Resource for High-Definition Multimedia Interface (HDMI) Cables


    Es gibt auch von Monster Cable optische Kabel, natürlich in "High-End-Qualität"

    MONSTER® Home Theater Digital Fiber Optic Audio Cables


    Greetz, AliG
     
  7. #6 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör


    Das das ein Fehler war würd ich so nicht sagen. Natürlich hat ein Plasma ein beseres Bild, keine
    Frage, aber ich habe mich unter anderem aufgrund der Ergonomie für den Samsung entschieden.
    Ein Plasma hat beispielsweise ein etwas höheren Stromverbrauch, die halbe Lebensdauer eines LCDs, die Wahrscheinlichkeit des Einbrennens ist relativ hoch und der Preis uist höher als der eines
    LCDs.
    Ich habe mir das Bild eines Samsungs auf vorab angesehen und verglichen, und es gibt da einige schlechtere TVs die sogar noch mehr kosten.
    Ehrlich gesagt würd ich mir auch viel lieber ein Plasma holen, wenn ich die Kohle hätte. Aber da ich für meinen 37" weniger als 1000,-€ ausgegeben habe, will ich meinen dass, das ein sehr gutes Geschäft und Investition war.

    MfG
     
  8. #7 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    DAS IS DAS TYPISCHE FACHMARKTVERKÄUFER GEQWATSCHE AUF DAS MAN NICHT HÖREN SOLLTE!!!
    hab mir vor ne woche auch nen Samsung geholt und bin sehr sehr zufrieden
    hab vorher alles verglichen usw war dann auch makromarkt mir das bild live anschauen udn siehe da
    so ein großkotziger verkäufer woltle mir auch nen panasonic andrehen
    ich kannte das gerät auch weils halt schon testsieger war auf einigen inet seiten aber
    hat 200€ mehr gekostet aber wirklich mehr gebracht hats mir nicht udn das bild fand ich auch nicht so toll
    naja welcher tv gutes bild hat und wer nicht
    das is imo ein subjektiver eindruck
    wenn man weiß man man will dann brauch man nicht auf das hören was die da labbern
    und jetzt @Topic
    kauf dir ein kabel von nem dritthersteller da die meist gleiche quali haben aber viel günstiger sind
    kannst ja mal im inet schauen nach user bewertungen usw das is oft hilfreich
     
  9. #8 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    Silvercrest HDMI Kabel. Günstig und sehr gut.
     
  10. #9 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    sorry , kannste sagen was du willst aber das ist kein Verkäufer gequatsche...
    Samsung z.B. wird aus einem Stück Gegossen......deswegen sieht allein diese "plastik" verarbeitung sehr :poop: aus....das haste beim panasonic nicht...
    das einbrennen ist so ne sache, dafür hab cih ne etra garantie abegschlossen, da ich da auch noch arbeite hats halt nur vorteile für mich.
    Samsung an sich ist bei fernseher halt nicht so gut wie Panasonic, das ist halt wirklich so....
    den samsung den ich haben wollte hatte sogar nen Fehler vom Werk aus, komm gerade net mehr drauf, aber war nen Fehler wegen der PS3, wenn man die ansch,liesst hat man irgendwie nicht die volle Bildqually.

    zum Kabel:
    ich hab von dem monsterkabel bisher nichts gehört, auch nciht das sony mit irgend nem hersteller zusammen arbeitet.....bezüglich kabel.

    vll hat das ja sogar jemand und kann davon berichten?
     
  11. #10 20. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    dieses monsterkabel ist völlig überfluss, da kannste doch auch oehlbach nehmen, ist doch fast dasselbe.

    aber alles unter 1,5-2m is ey wayne ob sony,bigben,snakebyte usw..

    naja gut die samsung m86 ist nicht schlecht, aber bald kommt die neue 81 serie,mal gucken was die taugt
     
  12. #11 21. Juli 2007
    AW: ps3 zubehör

    also alle die ich kenne finden das design genial und da kann ich mich nur anschließen
    dass mit dem fhler kann auch jedem anderen tv gerät passieren
    hab auch nie behauptet dass der panasonic schlecht sei nur kannst du imo auch nicht einfach behaupten dass es ein FEHLER war nen Samsung zu kaufen
    naja schwamm drüber
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole ps3 zubehör
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.395
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
  • Annonce

  • Annonce