[Konsole] [PSP Fat] 5.50 GEN-B (full) lässt sich nicht weiter updaten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 13. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    [PSP Fat] 5.50 GEN-B (full) lässt sich nicht weiter updaten

    Nabend Kru,

    hab grad nen riesiges Prob...

    will unbedingt Little Big Planet zocken, aber das läuft ja anscheinend nich einfach auf 5.50 GEN-B (full)...

    also hab ich natürlich bei pspfreak.de mal nach den easy installern geschaut... dort hab ich dann den 5.50 GEN-D und dann -D2 geloadet, ganz normal über den installer installiert und wollt dann halt auf der PSP starten...

    Updater gestartet, aber dann passiert einfach nix mehr oO Bildschirm bleibt einfach schwarz und ich kann das Teil nur noch komplett ausschalten...

    der 5.50 GEN-B2 geht auch nicht!! Selbes Problem:(

    kann das an den Settings im Recoverymenü liegen?

    Is ne PSP Fat;)

    ich bitte um schnelle Hilfe:)

    BW is auch klar

    mfG Peace
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: [PSP Fat] 5.50 GEN-B (full) lässt sich nicht weiter updaten

    1. brauchst auf jeden fall net unbedingt -D ...ich hab auch "nur" B² und es läuft auch ;)
    2. das ding funzt net bei dem normalen B? aba pachten tust das ja ^^ (sorry für die frage :D)
    3. versuch mal das zeug ohne easyinstaller zu machen
    vllt is irgendwas dran kaputt...oda was auch immer

    hols dir mal von http://www.pspking.de
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: [PSP Fat] 5.50 GEN-B (full) lässt sich nicht weiter updaten

    also bei PSPKing zeigt mir dir PSP nur Defekte Daten oO hab einfach den Ordner von denen in UPDATE umbenannt... kommt diese flasher.prx iwoanders hin?
     
  5. #4 14. Dezember 2009
    AW: [PSP Fat] 5.50 GEN-B (full) lässt sich nicht weiter updaten

    tut einfach das was da steht! oO

    ich weiß nicht was du mit flasher irgendwas willst

    http://www.pspking.de/cfw550.html

    tut befolgen und fertig! wenn du probleme hast dann nenn doch bitte mal die genaue stelle (bei diesem TuT!!!)
     
  6. #5 14. Dezember 2009
    AW: [PSP Fat] 5.50 GEN-B (full) lässt sich nicht weiter updaten

    so also:

    1. Ladet euch die 5.50 GEN-D und die EBOOT 5.50 von oben herunter und extrahiert die Archive auf die Festplatte -> Done!

    2. Geht mit der PSP in den USB-Modus oder steckt den MemoryStick in den PC ein. -> Done!

    3. Kopiert nun den UPDATE Ordner aus dem entpackten Archiv der 5.50 GEN nach PSP/GAME auf euren Memory Stick. -> Done!

    4. Benennt nun die Eboot der 5.50 um in 550.PBP (heißt bei uns schon so) und kopiert diese ins Hauptverzeichnis (ms0:/ - neben PICTURE, PSP, MUSIC etc.) auf den MemoryStick. -> Done!

    5. Beendet nun den USB-Modus bzw. steckt euren Stick wieder in die PSP. -> Done!

    6. Geht im PSP-Menü unter Spiel auf den Stick und startet den XGEN INSTALLER. -> So, aufm Memory Stick wird mir da nicht XGEN INSTALLER angezeigt, sondern PSP-Aktualisierung Ver. GEN... sollte aber denk ich EIGENTLICH das gleiche sein... wenn ich da jez einmal auf X zum starten drücken kommt das PSP Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz:(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PSP Fat
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    559
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.437
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  • Annonce

  • Annonce