[Konsole] Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fantasi, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    Hey

    Ich wollte gerade meine PSP (Weiß) downgraden, dabei hab ich aber gesehen das sie die 2.81 (L) Firmware drauf hat !!!

    Mir ist aber nur bekannt wie man bis 2.71 downgradet !!!


    Meine Frage isst jetz wie mach ich es das ISOS und Emulatoren laufen ???
    Geht das überhaupt mit der weißen, habe gehört das es nicht geht ???


    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe !!!


    Bw gibts natürlich auch !!!
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Psp - 2.81

    Wenn du die ungepatchte Version von GTA Liberty City Stories hast , kannst du von 2.81 -> 3.03 und dann mit Hilfe von GTA LCS unpatched auf 1.50 downgraden
    Für 2.81 ist mir kein Downgrader bekannt (nur 2.80)

    MfG
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Psp - 2.81

    Gibts noch einen anderen Weg ???

    Hab nämlich garkein Game für die PSP !!!

    Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben !!!


    mfg Fantasi
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Psp - 2.81

    ich weiß jetz glaube wie !!!

    ein problem bloß, wenn ich meine psp mit pc verbinden will kommt ne meldung das da "gerät" nicht richtig installiert werden konnte wie installier ich denn die psp ???
    gibts ne spezielle software ???
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Psp - 2.81

    also du kannst auf 3.50 patchen und dann mit der unpatched version von Lumines (gibts bei ebay - der kauf ist es wert) auf 1.5 runter gehen um dann die CW'S zu installieren

    eine andere möglichkeit gibt es nicht
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    zum thema GTA spiel. ich hab noch ein ungepatchtes GTA spiel weil ich meine damals auch downgraden musste^^

    das ding ist das du das spiel kaum noch bekommst. eventuell mal bei ebay gucken. bei den passenden angeboten steht direkt immer (ULESundeinezahl)

    ansonsten 100€ und ich schick dir das game
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    2.81 musst du erstmal Upgraden indem du das Offizielle Firmware Update herunterladest PSP-Hacks: Hack your PlayStation Portable
    Wenn du das heruntergeladen hast entpackst du das mit Winrar und kopierst das auf dem Memory Stick unter "/PSP/GAME/UPDATE" (wenn es den Ordner nicht gibt erstell einen).
    Danach auf den Memory Stick gehen auf der PSP und da erscheint dann das 3.03 Upgrade Icon drauf klicken und Updaten lassen.
    Wenn du jetzt die Firmware 3.03 hast Formatierst du deinen Memory Stick indem du auf Einstellung gehst und dann auf System-Einstellungen und da auf "Memory Stick formatieren“.
    Danach ladest du dir den Easy Downgrader runter http://rapidshare.com/files/13981929/3.03_-_EASY_Downgrader_0.1_by_csfreakno1.zip
    Das Entpackst du mit Winrar.
    Danach Startest du die „3.03 – 1.50.exe“.
    Als Installationsziel musst du deine PSP auswählen.
    Den Kopiervorgang mit „Weiter“ bestätigen.
    Schalte nun deine PSP an und Starte die Gta:LCS Umd.
    Auf dem Bildschirm sollte jetzt eigentlich wieder das PSP Haupt Menü erscheinen.
    Danach auf den Memory Stick gehen und den Downgrader Starten.
    Während dem Downgrade keine Tasten drücken und das Netzteil nicht entfernen.
    Nach dem Downgrade sollte die PSP Automatisch neustarten.
    Wahrscheinlich kommt ein Blauer Bildschirm, einfach die O Taste drücken.
    Danach nochmal den Memory Stick Formatieren.
    Und tadaaa du hast eine PSP mit der Firmware 1.50.
    Jetzt noch die3.52_M33 xirror.com - file spreading engine instalieren muss ich nichts zu sagen das kanst du alleine .
    und dann auf 3.71 M33 Easy Installer 3.71 M33 Easy Installer - Homebrew Applications - PSP - QuickJump Downloads das kanst du auch selbst.
    Glückwunch jetzt kanst du loslegen iso´s gibt es ja hir genug oder auch anderre sache !!!!
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    also muss ich zwingend liberty city stories haben ?
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    Hallo

    jo du must gta liberty city haben oder lemings da die downgrader bei bestimten versionen nur noch so gehen . und die versionen sind bei ebay gefragt zum glück habe ich beide .
    aber must mal im internet schauen undter psp frecks mal schauen . da gibte gute anleitungen zum downgrader . da stehtes auch von a-z erklert
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    Hast du die PSP Fat oder die PSP Slim & Lite?

    Weil da gibts riesen Unterschiede zwischen dem Downgraden der beiden PSP Versionen, wenn du nämlich ne PSP Slim hast brauchst du nen Kumpel der die Fat mit nem Pandora Akku und Pandora Mem Stick hat, nur dann kannst du des in die Slim stecken , auf die firmware updaten und dann auch wenns semi bricks gibt wieder upgraden auf die original sony firmware
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    Oder Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen
    ACHTUNG: Nur für die alte, fette, PSP!

    Ihr wollt eine Hombrew PSP, habt aber eine nicht downgradebare Firmware oder eine andere Hombrewfähige PSP die euch die beliebte Pandora Batterie erstellen kann zur Hand? Kein Problem, mit diesem kleinen Tutorial und ein bisschen Löterfahrung habt ihr eure Pandora PSP innerhalb weniger Minuten.

    Nun geht das auch schon los:

    1. Öffnet den PSP Akku, am besten geht dazu ein Plektrum (für die Gitarrenspieler unter euch), oder aber die Scheibe den die Öffnerlasche an einer Bier oder Coladose runterdrückt.

    2. Wenn der Akku nun offen ist suchen wir den Chip mit der Aufschrift: "S93C56", von dem müssen wir das 5. Beinchen von der Platine lösen. Das ist der GND, wenn der nicht am Chip anliegt, sendet der Akku die 0xFFFFFF Seriennummer die wir brauchen an die PSP.

    3. Wir schließen den Akku wieder, und setzten Ihn in die PSP (sie sollte angehen, nur als Test). Nun müssen wir uns nur noch den Magic Memory Stick erstellen, dazu brauchen wir den original Pandora Maker.

    4. mit "mspformat" aus dem Pandora Archiv von oben formatieren wir jetzt den Memory Stick.

    5. Ist das getan, laden wir noch Pandora´s Box herunter und entpacken alles darin enthaltene auf den root des Memory Sticks.

    6. Jetzt kommt der große Augenblick. Wir legen den Memory Stick den wir grade erstellt haben in die PSP ein, danach legen wir unseren eben "gebastelten" Akku in die PSP ein und achten dabei darauf, das der WLAN Schalter aus ist. Nach einigen Sekunden sollte sich ein Bootmenu offenbaren, in dem wir die PSP nach Herzenslust bearbeiten können.

    7. Wenn ihr den Akku nun wieder als normalen verwenden wollt, dann lötet den Kontakt einfach wieder zusammen, passt aber auf das ihr nichts kurzschließt. Bzw. lötet einen kleinen Schalter rein, den man von aussen bedienen kann.

    Ich kann nur eine 100%ige Funktion für original Sony Akkus prognostizieren, alle anderen sind von diesem Tut ausgeschlossen, auch übernehme ich keinerlei Verantwortung für eure private Bastelstunde heute nachmittag! Alles was ihr tut, macht ihr aus Eigenverantwortung heraus!
    Hir noch 3 Bilder vom Akku
    http://rapidshare.com/files/82571117/akku.rar.html
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    als ich hab die fat und ich hab liberty city storys ... bruach ich noch was ?
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    du brauchst, die FW's bzw. CFW's die auf deine PSP sollen
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    musst dir nen pandorra akku besorgen den kannste mit jeder schon gecrackte psp damit kannste downgraden auf 1.5 aber besser machste dir dann ne costum firmware drauf die wird dir helfen glaub mir....mhhh die aktuellste is bis jetz 4.01-2 m33

    bitteschön
     
  15. 19. November 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    es gibt viele möglichkeiten die leichteste du schickst mir deine psp und ich mach sie dir hab eine pandora batarie...

    wenn du die schwere willst google mal nach pandora baterie und erstell dir selbst ein.

    brauchst du nur eine speicherkarte eine psp ein ladegerät und eine akku das wirst du wohl alles haben.

    wenn du kein bock hast zu googlen hier paar gute psp seiten.;

    http://psp-mania.forumfree.net/
    http://www.pspsource.de/comment.php?comment.news.2434
    PSP-Hacks: Hack your PlayStation Portable

    und hier die seite des psp gottes ohne ihm gäbe es keine firmware und man könnte keine psp spiele spielen ohne sie zu kaufen herzlich willkommen zu dark alex seiner page :

    Dark-Alex.Org, Welcome to PS4 Scene
     
  16. 19. November 2008
    AW: Psp FW 2.81 zu 1.5 aber wie ???

    jo ich habs auch per Pandoras Battery gemacht wie Ferrarif2006 sagt
    hier kannste dir das ma durchlesen
    Pandoras Battery (Downgrade + Unbrick AUF ALLEN PSPs)

    du brauchst halt jemand der seine PSP schon Downgegradet hat

    greeTz Testament
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.