[Konsole] PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    hi rr'ler,
    nen freund von mir will sich vllt bald ne psp holen u da wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß, ob er sich filme im mp4 format auf den stick ziehen kann und dann auf der psp anschauen kann?

    oder braucht er da ne cfw?
    also ne firmware mit der er dann auch spiele von dem stick aus zoggen kann ... z.b. 3.80 M33

    bw is sicher

    gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    japp das geht ohne die zu cracken einfach in den video ordner rein und dann passt das

    greetz

    giorgio
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    oki danke
    bw hast

    weist du auch ob ich so emulatoren ohne cfw vom stick aus spielen kann?
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    nee das weiss ich leider nicht so ausm kopf aber schau doch einfach mal hier rein da wird dir bestimmt geholfen Freakz.in
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    normal brauchste ne cfw weil die meisten emus etc unter 1.5 laufen
    sin ja homebrews

    am besten is eig immer die neuste oder 2-3 neuste cfw dann läuft im normalfall immer alles was man braucht (styles , games , homebrew etc)
     
  7. #6 5. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    Wenn du Homebrew, Emulatoren usw nutzen willst hol dir eine Customfirmware, ist garnicht schwer, habe ich als PSP-Neuling in 20 Minuten geschafft, lohnt sich echt.

    Customfirmwares findest du auf PSPSource.de / PS3Source.eu :: Die erste Wahl für PlayStation 3 und Sony PSP Fans
    Da gibt es alle Customfirmwares, alle Originalfirmwares, zu jeder Firmware ein ausführliches Tutorial usw.
    Wenn du unsicher bist kannst du auch auf Youtube und Co Videotuts gucken.

    Habe meine PSP wie gesagt auch mit ner Customfirmware verstehen.
    2.60 -> 2.71 -GTA-> 1.5 -> 3.52M33 -> 3.52M33-4 -> 3.80M33 ->3.80M33-5 -> 3.80M33-5 + 1.5 Kernel Addon

    3.80M33-5 ist zwar nicht die neuste Customfirmware (3.90 ist neuer), auf ihr läuft jedoch alles stabil etc, sogar die neusten Games (Patapon, sogar auf japanisch !) laufen.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  8. #7 5. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    Hau dir die 3.90 M33 - 2 drauf .. die hab ich auch .. und alles läuft super ;)

    Was videos angeht ist es ganz egal ob original fw oder cfw


     
  9. #8 5. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    bws habter alle
    danke ;)

    mh ich hab ja selber ne psp u wenn ich die cfw draufhauen will brauch ich doch die alte psp oder?
    u ne pandora batterie?

    gruß
     
  10. #9 5. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    ach so ja soviel ich weiss brauch man für die psp slim so ne pandora battery um die auf die neuste cfw zu bringen.
     
  11. #10 5. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    Rischtisch, Pandoras lassen sich nur mit FAT PSPs erstellen und nur mit FAT Akkus (die jedoch auch in die Slim passen).
    Dann kann jede beliebige Firmware auf die Slim
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    Es geht auch mit der slim eine freundes:) gibts auf gulli glaub ich ne detallierte anleitung... Die Videos musst vorher mit nem converter in mp4 format konvertieren (gibs gaaanz viele verschieden)...
    einfach mal im Ug gucken da findste bestimmt was...
    gibt auch direkt für psp versch. quallistufen. du bekommst 700mb filme auf ca 250 mb gedrückt und die qualli is immer noch sehr gut!


    mfg Berndy<
     
  13. #12 6. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    jup geht um die slim ;)

    weis einer wie ich da ohne sone fat psp auf 3.90 m33 komme?
     
  14. #13 6. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    HIho


    Noch tip von mia also


    Wenn du nen film hast der keine mp4 datei ist

    dann holste dir mal psp video 9 mit dem programm kannst du alle fromate in mp4 umwandeln


    PSP Video 9 - Download - CHIP



    :D hoffe ich kontte dir helfen = )
     
  15. #14 7. März 2008
    AW: PSP - Kann ich Filme(.mp4) auf einer PSP mit FW anschauen?

    Du braucsht mindestens einen Kumpel mit der Lite PSP
    auf gulli gibs n tutorial musste aber den akku öffnen und Löten ---> nicht zu empfehlen falls du keine Ahnung von sowas hast... sonst mal im Bekanntenkreis /Schule bzw Arbeit fragen



    mfg Berndy<
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PSP Kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    559
  • Annonce

  • Annonce