[Konsole] PSP - Manhunt2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 7even-, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2008
    PSP - Manhunt2 Problem

    Moin leute

    wie schon gesagt komme ich in einmen bestimmen konsolen spiel nciht weiter , es heiß manhunt 2 und ich spiele das game auf psp...

    Folgendes: die episode heißt "most wanted" ich glaube das ist noch ziemlcih am anfang des spieles , episode 5 von kp wie vielen ... auf jeden muss ich da einfach nur wegrennen , das klappt auch ganz gut bis ich übermülltonnen ich eine lagerhalle reinklettern MUSS , in dieser lagerhalle läuft dann ein script ab also irgendsone helikopter baller löcher in das dach , wie auch immer ich finde dort ein brech einsen und das gebäude ist umstellt , es sah für mich ziemlcih logisch aus das ich deswegen durch die falltür am boden muss , doch da hängt ein schloss dran , wenn ich mich dort ranstelle kommt keine chance die funktiontaste zu drücken oder sowas, schlösser kann man zwar zerschießen aber waffen habe ich cniht , bis uaf brecheisen.... wenn ich dort ca 2 min bleibe komme gegner und stürmen das gebäude , ich bin dann meist tot da die spacken unverwundbar sind .

    Versions bug ?
    überseh ich was ? hilfe verdient bw usw *HELP*
    //vielleicht besseren Titel geben? ;P...mfg mr.unbekannt

    mfg 7even-
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: PSP - Manhunt2 Problem

    hi ich hatte genau das selbe muss sagen das spiel ist sehr schwer und hatte auch das gleiche problem wie bei dir abe rich hatte die fall t[r nciht gesehn nach par mal wiederholen des levels hab ich es gesehn und es mit dem brecheisen aufbekommen.Vllt musst du an der fallt[r entlang laufen bis was steht also o dr[cken oder so . Hoffe konnte dir weiterhelfen
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: PSP - Manhunt2 Problem

    hat sich erledigt ^^

    hab vergessen das brecheisen ausm rucksack zunehmen xD sorry
    danke trotzdem
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.