[Konsole] PSP mit Firmware 3.71 iso/cso Spiele gefügig machen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kill3r, 28. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    PSP mit Firmware 3.71 iso/cso Spiele gefügig machen

    Hallo liebe Community,


    Ich habe mir kürzlich eine PSP mit der Firmware 3.71 gekauft und möchte nun runtergeledene Spiele zocken. Leider habe Ich noch kein passendes Tutororial für dieses Firmware gefunden das verständlich/ausführlich war.

    Folgendes konnte Ich ausfindig machen: Downgrade from 3.71M33 without using Pandora ( Downgrade from 3.71M33 without using Pandora - Homebrew Applications - PSP - QuickJump Downloads ). Jedoch wird mit keinem Wort erwähnt wie man da vorgehen muss.


    Über jede Hilfe würde Ich mich sehr freuen.

    Gruß,
    Kill3r


    PS: Sufu brachte leider keine Ergebnisse.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2007
    AW: PSP mit Firmware 3.71 iso/cso Spiele gefügig machen

    ich gehe davon aus das du die original firmware 3.71 hast!

    da kannste so ohne weiteres nicht downgraden!

    es gibt 2 optionen.

    1. du suchst dir jemanden der eine PSP hat auf der man cso oder iso´s abspielen kann dann macht ihr das per pandora battery
    2. du wartest 5 oder 12 monate oder noch länger^^ bis die hacker wieder eine lücke gefunden haben fals es eine gibt! man weiss nicht wie lange das dauert. es kann morgen gleich einer kommen! oder in 1 woche, 1 monat, 1 jahr oder 10 jahre!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PSP Firmware
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.477
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    852
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    365
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    213
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604