[Konsole] PSP Slim Flashen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von big wolf, 6. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2008
    PSP Slim Flashen

    Hallo,
    will meine neue psp slim flashen, damit ich spiele von meiner speicherkarte spielen kann, nur leider weis ich nicht wie ich dass machen soll.
    Geht das überhaupt mit der slim, oder geht dass nur mit welchen die eine bestimmte firmware oder so haben.
    Also ich schreibe mal rein wie und was die psp hat.

    Firmware: 3.60
    Nutze das normale psp slim akku was dabei war.
    Geht das überhaupt mit der psp oder müsst ihr nochmehr über die psp wissen um zuwissen ob ich die flschen kann.
    Danke schonmal im voraus und für jede hilfe gibt es eine bw.

    Gruß big wolf
     
  2. 6. August 2008
    AW: PSP Slim Flashen

    also du brauchst:
    1. 1Pandora Akku
    1. Magicstick

    Pandora akku kannst du nur von einer Homebrew-fähigen PSP machen, Magicstick kannst du mit dem PC erstellen...weitere fragen gibs bei "pspfreak.de" das ist das Forum der PSPfreaks xDD

    Es gibs einen Mann der bietet Pandora Service etc. an er nennt sich "Der Rächer mit dem Becher" hab eig. nur positive erfahrungen gesammelt, such bei pspfreak.de weiter!
     
  3. 7. August 2008
    AW: PSP Slim Flashen

    am besten du besorgst dir ne zweite PSP (von nem Kumpel oder so), die bereits geflasht ist!
    dann kannste dir alles selber erstellen und dann ist das kein thema
     
  4. 7. August 2008
    AW: PSP Slim Flashen

    brauchst ne 2. classic psp oder du lötest am akku rum...google mal da findest du genug hättest keinen thread erstellen brauchen da wie du fast jeder einen thread auf macht und nachfragt und es deshalb genug zu finden gibt
     
  5. 11. August 2008
    AW: PSP Slim Flashen

    Hallo,
    danke für eure filme, leider kenne ich keinen der einen pandora akku hat und am akku will ich nciht löten, deswegen lasse ich es.
    Danke aber schonaml.

    Gruß big wolf
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.