[Konsole] PSP Slim FW 3.71 mit .iso's aufm Stick spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 21. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    PSP Slim FW 3.71 mit .iso's aufm Stick spielen?

    Hi RR'ler,
    ich hab mir die neue PSP zugelegt naja und jetzt will ich natürlich auch spiele zoggen :)

    spiele kauf ich mir glaub keine - sind mir zu teuer :p

    u meine frage jetzt : ich hab die firemware 3.71. kann ich upgraden auf ne andere firenware, dass ich zoggen kann? :)

    bw is sicher.

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    ich würde eher mal sagen due DOWNGRADEST sie ;) aber benutz doch mal bitte SuFu gab schon ettliche Themen und fragen zu diesem Thema ;)
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    mh ich hab nichts iner sufu dazu gefunden -.-
     
  5. #4 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    danke :)
    bw ging leider nicht mehr :p

    was is ne Pandora Batterie ?
    der stick, der dann dazu in der lage ist, gebrannte spiele zu spieln oder was? ^^


    mhh u da steht dass man nur eine psp mit der modelserie von 1000 verweden darf...mein freund hat aber 1004 ...
    macht das was?

    gruß
     
  7. #6 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    is alles ziemlich schwer zu erklären hier also schau mal hier vorbei da gibts imo ein tutorial zu:
    Beste PSP WAREZ SITE
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    3.6...
     
  10. #9 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    was soll denn 3.6 heissn ;) ?!
     
  11. #10 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    firmenware nehm ich mal an :p

    u ich hab ja 3.71 ... nicht 3.6
     
  12. #11 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    Hmm okay wusste ich ja nid :( ich such mal :D

    also ich hba mir ma en gutes Board gefunden :D

    PSP
     
  13. #12 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    ist doch wieder 3.6 -.-


    kann mir einer sagen was ne "Pandora´s Battery" ist?

    und noch was:
    ich habe jetzt einen 512mb stick u einen 4gb stick.
    bei der einen beschreibung steht dass man keinen stick mit 4gb benützen soll sondern eher einen kleineren. also z.b. den 512mb stick.
    naja u jetz meien frage: wenn ich jetzt das ganze zeug da mit dem 512mb stick mache, kann ich auch gebrannte spiele auf den 4gb stick laden u von da aus spielen?
     
  14. #13 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    sollte eigentlich gehen...aber such doch mal hier im Board...hab da ettliches gefunden darüber ;)
     
  15. #14 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    vllt zu der fw 3.6 ... aber nicht zu der fw von mir ... 3.71 :p
    das macht glaub schon einen unterschied ..
     
  16. #15 21. September 2007
  17. #16 21. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    weis das einer? :)
     
  18. #17 22. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    und? :)
     
  19. #18 24. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    weis vllt jetzt einer ob ich schon mit der firmenware 3.71 umstellen kann, dass ich gebrannte sachen zoggen kann? :)
     
  20. #19 24. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    du kannst keine umd's brennen ^^
    du kannst wenn dann iso's auf dem memstick von der PSP machen
    dazu brauchste aber eine Custom Firmware!

    mfg Bizz
     
  21. #20 24. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    joa genau das mein ich ja :)
    also die .iso dateien auf meinen 4gb stick ziehn, und dann fett zocken :)

    was für ne custom firmware brauch ich da? ^^ :)

    bw hast ;)
     
  22. #21 24. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    nimm am besten die 3.52 M33
    die 3.71 M33 da funtzt was mitm 1.50 kernel noch nich so hab ich gelesen
    also wenn du es lieber sicherer haben willst nimm 3.52 M33

    mfg Bizz
     
  23. #22 24. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    ah okay
    heißt das 3.52 nicht welche firmware man braucht?

    greetz
     
  24. #23 27. September 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?

    Und? :)
     
  25. #24 2. Oktober 2007
    AW: Mit der PSP Slim nicht Orginale Spiele spielen?


    Eine Pandora Battery ist ein Akku, mit dem es möglich ist, die PSP "zuöffnen" Sprich: es wird ein Programm vor dem booten gestartet, also bevor die Firmware startet. Mit der Homebrewfähigen PSP wird der Akku so verändert, dass sie erweiterte Funktionen aufweist. Somit kannst du von jeder Firmware auf 1.5 downgraden. Selbst wenn die PSP gebrickt ist, ist dies mit der Pandora möglich sehr nützlich, denn als es sie noch nicht gab und ein Brick durch Fehler beim Downgraden etc. passiert sind, konnte man die PSP wegschmeissen. Technisch wäre alles einwandfrei, nur hätte man keine Möglichkeit gehabt, sie richtig zu nutzen wegen fehlerhaftem System. Um eine Pandora Batterie zu erstellen brauchst du aber eine Homebrewfähige "Fat" PSP. Mit dem Akku der Slim & Light PSP wird dies nicht klappen. Versuchst du es mit der, wird der Akku unbrauchbar und du kannst auch diese wegschmeissen.
    Im Grunde genommen brauchst du einfach jemanden, der eine alte/fat PSP mit einer Custom Firmware hat und schon könnte er dir beim Downgraden eine Hilfe sein. Und noch etwas: dies geht nur mit dem Originalen Sony Fat PSP Akku

    --

    ich habe einen 4 gb stick verwenden... hat bei mir zumindest keine probleme bereitet. Isos kannste drauf packen, is halt einfach mehr Platz für Spiele da^^. Soweit ich weiß werden keine Sticks größer als 8gb unterstützt... 4gb allerdings schon immer.


    EDIT:

    3.71m33 find ich jetzt noch zu früh. hatte es heute noch drauf gehabt, allerdings funktionieren viele Playstation 1 Spiele nicht mehr. Habe somit wieder auf 3.4OE-A gesetzt und siehe da: sie funktionieren. mit der 3.52m33 hab ichs noch nicht probiert... werde ich aber noch im laufe der woche. Insgesamt hat die 3.71m33 noch zu viele fehler. man kann mit der 3.4 oe-a nicht weniger machen, als mit der 3.71m33. Man konnte schon davor Themes flashen... nur halt Manuell. Mit Plugins kann man auch im Foto Menü Musik hören. Alles kein Problem. Nur halt die Spiele die 3.5 und hörher vorrausetzen wären eine Überlegung wert... mehr nicht.

    Übrigens würd ich pspfreaks.de nicht vertrauen. Sie haben jede Menge kindische Mods, die mehr auf ihre eigenen Bedrüfnissen gehenm, als auf die der Member. Und ihnen reicht das Fachwissen nicht... viel besser ist da jedoch portable-news.de...
    Unter ihnen gibt es zahlreiche Member/Admins die ihre eigenen CFWs schreiben und auch Homebrews. Auch mit den NEWS in der Szene sind sie schneller.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PSP Slim
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  2. [Konsole] PSP Slim Flashen

    big wolf , 6. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    650
  3. [Konsole] PSP Slim viele Fragen

    Moon , 1. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246