[Konsole] PSP slim & light oder Nintendo DS lite zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Flippo1990, 18. November 2007 .

?

PSP oder Nintendo DS?

  1. PSP, ganz klar!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Nintendo DS, ist doch logisch!

    18 Stimme(n)
    30,0%
  3. Kann man nicht so pauschal sagen.

    3 Stimme(n)
    5,0%
  1. 20. November 2007
    AW: PSP slim & light oder Nintendo DS lite zu Weihnachten?

    Hier nochmal nen Thema über das gucken von Videos auf der DS !!!
    Da wird auch beschrieben wie man Roms auf der DS abspielt ect !!!

    Schauts euch an


    HIER KLICKEN ^^
     
  2. 20. November 2007
    AW: PSP slim & light oder Nintendo DS lite zu Weihnachten?

    PSP: Geil, kann man alles mit machen, filme schaun, zocken, richtig geile grafik, i-net, z.b. im mcdoof gibts auch hotspots , ist halt eher was für große Spielkinder ^^

    NDS: Eher was für Kinder... also die wii geht ja noch für er wachsene aber nitendo is eher so in dem Alter von 8-12 denk ich , hat halt ne touchscreen aber finde das es fast nur scheiß spiele gibt! So weit ich weis kann man damit keine Filme schaun...(einfach nur ne weiterentwicklung des gamboys)

    Also ich schätze du bist 16 oder 17 wegen deinem nic dann würd ich dir schon eher zur psp raten zwei freunde haben sie und finde sie gut der eine hat sie auch erst vor 3 wochen oder so gekauft und ist wirklich zufrieden

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    so far...
     
  3. 20. November 2007
    AW: PSP slim & light oder Nintendo DS lite zu Weihnachten?


    Bist ja witzig -.-

    NDS für kleine Kinder xD

    Manche sind große kleine Kinder, die Spiele auf der DS machen einfach mehr Spaß, auch den Erwachsenen !!!
    Also komm nicht mit "DS ist was für kleine Kinder" !!!

    Ich kenne nen 10 jährigen, der ne PS3 hat !!! ^^
    Das is das umgekehrt ^^

    In der Werbung isses auch mit Erwachsenen xD

    Zwar nen bödes Argument, ist aber so !!! ^^

    Ich bin auch schon älter und hole mir demnächst ne Nintendo DS !!!
     
  4. 20. November 2007
    AW: PSP slim & light oder Nintendo DS lite zu Weihnachten?

    Ich hatte beide Konsolen. PSP hab ich immer noch,
    NDS hab ich verkauft, weil ich die PSP um einiges besser finde.

    Argumente für PSP:

    -PSP kann man cracken. D.h. du kannst dir, nach einem Downgrade
    deiner PSP so ziemlich alle Spiele herunterladen und auf die PSP ziehen.

    -Es gibt für die PSP Emulatoren, die mit den meisten Spielen fehlerfrei
    laufen (GBA, Snes, GBC, usw...)

    -Man kann auf der PSP geladene PSone Spiele spielen

    -Es gibt für die PSP einige verschiedene Tools, z.B. Musik beim Zocken hören.

    -Bessere Grafik

    -Preiswerter

    -Man hat meistens einige Spiele beisammen auf dem Stick
     
  5. 20. November 2007
    AW: PSP slim & light oder Nintendo DS lite zu Weihnachten?

    Also ich hab für PSP gevoted (hab auch selber eine), aber letztendlich liegt die entscheidung bei dir

    Mir persönlich gefällt die PSP besser und ich komm mit ihr auch besser zurecht (klar is vllt bei jedem anders, aber ich komm mit dem ds nur schwer zurecht)
    Klar beide mögen ihre Vorteile haben, aber dennoch würde ich zur PSP raten besonders auch wenn du nebenher mal was anderes als zocken machen willst...

    Btw zu dem NDS=Kiddie: Wie viele Spiele für >16Jährige gibts den eigentlich (die auch spaß machen)? kenn mich da nicht so aus und so spontan fallen mir da kaum welche ein
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: PSP slim & light oder Nintendo DS lite zu Weihnachten?

    Ganz Ehrlich ich finde beide geil ... Ich finde wenn du aufs zockn aus bist und eher net so auf grafik und multimedia ... gehn wir ma davon aus das du da nix flashst oder sonstiges dann würd ich dir NDS empfehln allein schon die geilen KULT-spiele wie ... Mario Kart DS ... das zu 8 spieln mit dein kumepls bringt veradmmt laune ... naja ...

    aber ich selber durfte ja auch die entscheidung machen und ich hab mich für die psp entschieden da ich sowieso mehr auf multimedia stehe und net so viel zocke ...

    aber wie gesagt wenn de zockn willst und auf sowas wie wario mario dies das halt die nintendo spiele spielst ... dann kauf dir nen nds

    hoffe konnte dir bissl helfn...

    aber eig kommt immer dasselbe raus du musst dich selber entscheiden geh doch einfach media markt und teste ma rum
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.