[Konsole] PSP upgraden von 3.40 OE-A auf Neueste

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bilo*, 16. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2007
    PSP upgraden von 3.40 OE-A auf Neueste

    guten tag,
    ich habe eine frage bezüglich meiner psp, und zwar hat diese momentan die firmware 3.40 OE-A drauf, womit ich gut bedient war , weil diese firmware für die spiele, die ich spielen wollte, reichte. Doch jetzt will ich natürlich mal wieder etwas Neues draufpacken, doch dafür brauche ich ja die neueste firmware :S
    nun wollte ich fragen , was ich alles brauche, ob ich up-oder downgraden muss usw. um auf die neueste firmware zu kommen.
    war schon auf diversen psp seiten , die haben mich nur verwirrt, da sieht man , auf was für einem stand ich psp-mäßig bin^^

    danke schonmal für eure hilfe!
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: PSP upgraden von 3.40 OE-A auf Neueste

    das sollte dir weiterhelfen
    ist eine anleitung wie du von 3.40 OE-A auf 3.52 M33-4 kommst

    Code:
    http://www.pspfreak.de/forum/easy-installer/25092-3-52-m33-4-easy-installer-fuer-1-50-und-cfws-bis-3-40-oe.html
    weiß ja nicht ob du schon 3.71 M33 brauchst falls ja (soll wohl aber etwas buggy sein)
    dann der link

    Code:
    http://www.pspfreak.de/forum/easy-installer/23724-3-71-m33-4-easy-installer-3-71-m33-1-50-kernel-addon-v2-easy-installer.html

    hoffe konnte dir helfen.

    falls noch fragen sind PN an mich
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: PSP upgraden von 3.40 OE-A auf Neueste

    dankeschön , hast mir sehr geholfen, bw raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.