[Konsole] [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 10. April 2007 .

?

Wird dir schlecht beim zocken?

  1. ja, unten schreibe ich bei was

    12 Stimme(n)
    12,9%
  2. nein

    37 Stimme(n)
    39,8%
  3. i hafe no playstation p0rtable

    44 Stimme(n)
    47,3%
  1. 10. April 2007
    [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    also es geht darum.

    ich wollte euch mal fragen ob euch in bestimmten situationen schlecht wird wenn ihr mit der PSP zockt.

    mir wird immer schlecht wenn ich im auto (als beifahrer) sitze und ein 3D spiel zocke dann wird mir nach 15 minuten immer ganz schlecht. ich hab immer das gefühl als ob ich jeden moment erbrechen mussX( das ist voll ätzend weil ich nun halt nicht im auto zocken kann bzw. film gucken kann

    und bei euch?
     
  2. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Vieleicht kann das ja am Auto liegen oder nicht? =) Sonst im Zimmer wird dir auch schlecht wen du mit der psp zockst??
     
  3. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Ist bei mir auch so. Im Auto kann ich z.b. nicht sehr lange nur nach unten gucken. Dann fängts bei mir auch an...

    Liegt an der Bewegenden Umgebung oder so^^
     
  4. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    ne nur im auto.

    und am auto liegts nciht da ich das ganze einmal mit einem alten Ford Fiesta hatte der schon übelst klappert und vorgestern mit einem übelst neuen Mercedes der erst 2 jahre alt ist.;(
     
  5. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Also beim zocken nich aber meistens wenn ich irgwie n buch oder sowas im auto les
     
  6. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Ich glaube auch das es an dem Auto liegt, is auch manchmal bei mir so
     
  7. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    bei mir ist das nicht so^^
    alles normal....
    auch im auto oder in der bahn
     
  8. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Have schreibt man mit v
    Habe keine Playstation Portable, aber generell wird mir während dem Autofahren bisschen schlecht, also wenn nicht ich fahre Aber sonst einfach so ist mir vom gamen noch nie schlecht geworden. Das bezieht sich aber nicht auf die PSP den meisten wird es während dem Autofahren schlecht, auch bei einem gameBoy, letztens als ich mit dem laptop einen Film guckte wurde mir aber nicht schlecht.

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    lol wasn das für ne umfrage ;P
    nja, tu selbst ab und zu im auto psp spielen aber schlecht is mir noch nie geworden ^^
     
  10. 10. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Mir wird im Auto auch immer schlecht wenn ich anch unten schau. Wenn ich normal auf die straße achte hab ich kein problem. Kenn aber viele Leute die das haben und ist nichts worüber man sich sorgen machen müßte.
     
  11. 11. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    denke auch das es daran liegt das man nach unten guckt und dann noch dieses 3D spielen auf der PSP.

    weil ich hab früher im selben auto ganz ganz viel immer game boy color gespielt und da wurde mir nie schlecht. muss wohl an der neuen technologie liegen. naja jeder muss opfer bringen=)
     
  12. 11. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    liegt daran das der blick auf einen punkt fixiert ist und das gleichgewichtssystem beansprucht wird.
    die flüssigkeit im ohr fängt dann wie an zu spinnen und voila dir ist schlecht - das is natürlich vereinfacht ausgedrückt ^^
     
  13. 11. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    also ich hatte eine PSP und konnte im auto auch immer nie spielen..es hat immer so gewackelt und dann war das display so verspiegelt^^ Aber richtig schlecht is mir nich geworden..ungefähr so wie wenn man ein Buch unterm auto fahren liest..das is auch ganz komisch^^
     
  14. 11. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    ich könnte den ganzen lieben langen tag zokken!!!!
    wenn da nicht noch die ns schule wäre!!!!!!!
     
  15. 12. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    sehr informativ muss ich mal echt sagen, gehört auch voll ins topic ey, boah.

    b2t:
    also, wie schon 3 posts über mir, er hat recht xD
    ich hab auch das problem, dass mir in jedem fortbewegungsmittel schlecht wird, wenn ich psp oder manchma mitn handy rum mach xD is so schlimm
    ich hau dann immer glei das fenster runter, egal wie kalt es ist, hauptsache ich kriege frische luft xD
    deswegen spiel ich kaum, oder mach mitm handy großartige dinge :3
     
  16. 12. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    kann auch immer zocken.ohne probs.von daher nein gevotetet.
     
  17. 12. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Hab zwar kein psp aber wenn ich auf der auto fahrt aufm handy oder DS zocke wirds mir auch immer mit der Zeit übel genauso beim Zeitung lesen

    greetz Nyt
     
  18. 14. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Das kommt auf dein Gleichgewichtsorgan im Ohr an.
    Manche Menschen haben eben probleme damit wenn man "durchgeschüttelt" wird, ohne das man es aktiv beobachtet warum das so ist.

    Bei mir ist es auch so, wenn ich nicht fahre wird mir meistens übel xD (liegt aber auch teilweise an den Fahrern )
     
  19. 14. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Also mir wird nur schelcht wenn ich irgendwas im auto lesen muss >_< aber ansonsten eigentlich nie^^
     
  20. 16. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    du hast recht!
    aber es kommt immer darauf an wo man PSP zockt.
    Mir persönlich wird nur auf kurvigen oder auf ungleichmäßigen Straßen schlecht
    Wenn ich auf der Autobahn PSP zocke geht es eigendlich ganz gut außer dann nach 1-2 Stunden bis einem dann ganz übel wird =)
     
  21. 16. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Mir wird generell schlecht,wenn ich im Auto Filme aufen IPod gucken,Gameboy/DS spiele oder lese oder so.
    Musst dir Super PEP oder wie die Teile kaufen,dann wird dir nimmer schlecht
    MFG
    Tooom
     
  22. 16. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    also wenn ich ehrlich bin, hab ich da bis jetzt noch nie ein problem gehabt...
    ich zock vllt. auch nur max. 1ne std. ... aber in der is gar nix, weder bei spieln noch bei filmen^^
    hab auch im auto mitn handy oder so keine probleme....
     
  23. 16. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    mir wurde mal beim PSX zocken (spiderman) voll schlecht.

    mfg axelso
     
  24. 16. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?


    aus versehen bedankt.

    Das hat nix mit der PSP zu tun, ich habe auch mal versucht auf dem Handy während der autofaht zu zocken, da ist mir auch ganz schlecht geworden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass du immer auf den Bildschirm guckst und sich alle bewegt, das ging auch voll auf die augen. Naja gefällt dem Körper halt nicht, dass man auf displays schaut während der autofahrt. Und es wird einem nicht übel beim schauen einer dvd, auf nem angebrachten bildschirm in der rückenlehne, weil da das bild nicht dauernd wackelt, wie bei der psp in der hand.

    Bei zeitung lesen oder so ist das auch, weil man sich da auch immer auf nen punkt komzentrieren muss.
     
  25. 16. April 2007
    AW: [PSP] Wird euch schlecht beim zocken?

    Bei mir ist das im Auto genauso. Aber nicht nur mit zocken. Auch mit lesen oder die ganze Zeit auf was bestimmtes gucken. Da fängts dann auch an. Besonders wenn es heis im Auto ist.

    MfG
    mouZeKilla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.